fbpx

Erfahrungen Lynis-Nailacademy

Bewertung von Schülern

  • Feedback
  • Vorher / Nachher Vergleiche
  • Video-Meinungen
  • Zertifikate
N. “Devil” L.
N. “Devil” L.
Ich bin froh auf Lynis Nailacademy gestoßen zu sein. Hier wird einmal einfach alles von Grund auf super erklärt.
J.D. Nails by Jessica Di D.
J.D. Nails by Jessica Di D.
Ich bin mega zufrieden mit den Produkten und der Schulung
Jessika W.
Jessika W.
Habe die Basic Gel Schulung absolviert und bestanden . 🙂In den Videos wird alles super erklärt so das es für jeden verständlich ist. Ich bin wirklich begeistert.Was auch schön ist man kann sich die Zeit nehmen die man braucht . Ich bin soviel besser durch diese Schulung geworden. Ich kann einfach nur sagen KLASSE👍👍👍👍Es werden auf jedenfall noch weitere Schulungen gemacht. Ich kann es nur empfehlen diese Schulungen zu machen 🙂🙂🙂
Michelle L.
Michelle L.
Ich habe die Basic Gel Schulung absolviert und erfolgreich bestanden. Ich bin mega happy. 🤩Man lernt einfach so so viel und das ist auch wichtig. 🙈 die nächste Schulung kommt auch bald (Nailart) und da freue ich mich schon drauf !
Heike P.
Heike P.
Tolle Schulung.sehr informationsreich
Lakisha 8.
Lakisha 8.
Schulung empfinde ich als super. Ich mache gerade die Acryl Basis . Es wird sehr viel erklärt. Ich gehe fest davon aus , dass weitere Schulungen folgen werden .
Eileen R.
Eileen R.
Ich bin total begeistert. Absolut super und detailliert erklärt. Für mich als 4fach-Mama ist diese Art von Schulung ein Segen.
Melina E.
Melina E.
Sehr zufrieden.
Jess H
Jess H
Ich habe die Basis-Schulung gemacht und was soll ich sagen ich bin begeister ☺️Meine Nägel sehen besser aus und sind haltbarer! Ich werde aufjedenfall weiter mich bei Lyni online Schulen lassenEinfach von Zuhause aus und dann wenn man Zeit hat ohne Zeitdruck besser geht es nicht
Rebecca S.
Rebecca S.
Ich muss zugeben, ich war anfangs sehr skeptisch bezüglich der Online-Schulung, allerdings hat sie mich schnell vom Gegenteil überzeugt. Ich finde Lyni hat ein tolles Konzept entwickelt, da man im eigenen Tempo und in seinem eigenen Zeitmanagement arbeiten kann. Super Sache! Die Schulung hat zudem großen Spaß gemacht und ich konnte sehr viel Neues dazu lernen. Ich überlege bereits welchen Kurs ich als nächstes wähle 😉👍
Christine G.
Christine G.
Ich kann Lyni's Online-Schulungen einfach nur weiterempfehlen!Habe bis jetzt alle Online-Schulungen gebucht und war mit jeder einzelnen mehr als zufrieden, und freue mich auf weitere, man lernt so viel dazu und es wird super erklärt,kann Lyni's Online-Schulungen nur weiterempfehlen!!!!
Esther K.
Esther K.
Die Schulungen sind einfach Spitze! Man hat alle Zeit der Welt, kann üben wenn es zeitlich gerade passt und bekommt in der dazugehörigen Facebook Gruppe immer nützliche Anregungen und Hilfe! Absolut zu empfehlen!!!
Gulsen K.
Gulsen K.
Ich bin total begeistert von den Produkten und der Schulungen, Workshops
Claudia F.
Claudia F.
Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung top. Alles wird genau erklärt und wenn man Fragen hat, wird einem geholfen. Die Schulungen sind mega umfangreich man bekommt sehr viel Wissen vermittelt.
Sybille F.
Sybille F.
Ich habe schon meine 2.Schulung gebucht, und es werden sicher noch einige dazu kommen. Evelyn Gerz und ihr Team legen ihr Herzblut in die Academy, sie machen das ganz ganz toll, ich bin nun schon länger dabei und mir wird dennoch nie langweilig, sie lässt sich immer wieder was neues einfallen um ihre Schüler zu motivieren. Mega klasse, bitte macht weiter so!
Elke W.
Elke W.
😘Super, sehr hilfreich und freundlich wenn man was braucht👍
Melanie S.
Melanie S.
Sehr gute umfangreiche Schulung mit freier Zeiteinteilung. Zwei sind bestanden, die dritte in Arbeit und es wird nicht die letzte sein. Lyni und Team bieten ein fantastischen Kundenservice und super Qualität der Schulungen und Produkte. Sehr zu empfehlen.
Cath L.
Cath L.
Nach langem hin und her überlegen bei wem ich nun eine Schulung antreten möchte,entschied ich mich für Lynis Academy. Und es stellte sich raus das dies die beste Entscheidung war. Man lernt wirklich viel und das wo man oft zu hören bekommt das eine online Schulung nix bringt. PUSTEKUCHEN. Es lohnt sich sowas von!
Jowita S.
Jowita S.
Liebe Lyni wenn es würde 10 - 20 Sterne gegeben würde ich sofort geben ich bin sehr zufrieden mit dem Schulungen und natürlich freut mich sehr so eine Trainerin zu haben danke Lyni für alles.😘
te T.
te T.
verständlich und übersichtlich erklärt, was will man mehr, ich kann die Schulungen ganz klar weiterempfehlen
Sandra M.
Sandra M.
Ich bin mega begeistert von all den Schulungen von Lyni.Ich habe durch jede einzelne Schulung angefangen mit der GelBasis so viel Wissen in Praxis und Theorie erhalten und anhand der super erklärten einzelne Videos, kann ich immer wieder darauf zurück greifen und mir diese immer und immer wieder anschauen.Das tolle an Lynis Schulungen ist..ich kann ganz in Ruhe üben ,wann immer ich möchte und es "meine Zeit " zulässt.Es gibt leider auch Tage da möchte nichts klappen oder es geht mir nicht gut...alles überhaupt nicht schlimm,denn WIR HABEN ALLE ZEIT DER WELT..Das tolle ist ich kann üben wann und wo ich möchte und auch die Videos schauen so oft wie ich möchte.! Auch wenn Fragen sind..es ist immer ein Ansprechpartner da...sei es über den Support..Facebook..oder den Livestream! Und auch noch zum Schluss..es gibt auch bei der Zertifikat Anforderung "ALLE ZEIT DIE WIR BENÖTIGEN"Ich danke dir liebe Lyni und Team für die tolle Möglichkeit das Nageldesign auf so perfekte Art und Weise zu erlernen.
Bauch Fee D.
Bauch Fee D.
Eine super Möglichkeit von zu Hause aus eine Ausbildung zu machen.Bin begeistert.Danke
Bosa S.
Bosa S.
Ich bin auf Lynis Nailacademy durch Zufall gestoßen. Ich hab mir ein paar Videos bezüglich Acryl Technik angeschaut und da war auch eins dabei von Lyni, also hab ich mir mehr Videos von ihr angeschaut und für sehr hilfreich empfunden. Dadurch bin ich auf Ihre Nailacademy gestoßen, zuerst war ich etwas skeptisch bezüglich einer online Schulung aber sehr schnell merkt man, dass es sehr gut gemacht ist. Bis in Detail erklärt, von Anfang an, also wie man einen Nagel vorbereitet bis zur Modelage und Auffüllung etc., Theorie und Praxis sind super erklärt.Es ist viel besser als eine VorOrt Schulung, da man sich die Videos immer wieder anschauen kann. Und wenn man eine Frage hat oder ein Feedback braucht was man besser machen kann, ist auch die Antwort von Lyni schnell da, genauso wie von der Nailacademy Comunity. Ich kann es nut jedem empfehlen, weil man in seinem eigenen Tempo arbeiten und fortschritte machen kann. Ganz wie es in den täglichen Ablauf passt.
Isabella
Isabella
Die Schulungen sind sehr gut aufgegliedert! Es wird alles sehr genau erklärt und es ist eine wunderbare Alternative zu vor Ort Schulungen, weil man jederzeit die Mzodule anschauen kann! Und das beste daran: man bekommt sein Zertifikat erst wenn man bestanden hat und nicht einfach automatisch!Bis dort hin kann man sich auch jederzeit mit anderen austauschen und man merkt definitiv, dass man von mal zu mal besser wird!Ich kann’s jedem empfehlen der wirklich was lernen will aber keine Zeit für eine vor Ort Schulung hat 👍🏻
Rena K.
Rena K.
Sehr detaillierte online Schulung, gut nachzuvollziehen und durch livestreams persönlicher Kontakt mit Fragen und sofortigen Anworten möglich.Absolut empfehlenswert
Manuela Wolter früher P.
Manuela Wolter früher P.
Super man kann viele Tips und Tricks bekommen.Auch nach fragen ,wenn man Was nicht weiß.Toll Service und Shop und auch die Schulungen.
Christina H.
Christina H.
Wirklich eine klasse online Schulung. Bin voll und ganz zufrieden würde am liebsten mehr Sterne vergeben aber leider gehen nur fünf. Fühle mich rundum wohl in der Schulung und ich finde es super wie ausführlich es erklärt wird . Weiter so !! ☺👍
xenia L.
xenia L.
ich habe bis jetzt 4 schulungen gebucht und auch ein paar materialien gekauft und bin mit alllem sehr zufrieden. bei nicht versdtehen kann ich immer fragen und bekomme sehr schnell antwort. für mich bis jetzt das beste was ich je bei schulungen erfahren habe.
Bianca D.
Bianca D.
Für mich die Perfekte Lösung .Hab schon länger nach Schulungen Ausschau gehalten war aber immer zu weit weg oder an Terminen wo es für mich nicht möglich war.Diese Onlineschulungen von Lynis sind super, erstmal klasse verständlich erklärt. Und man kann zu jeder Zeit selbst üben und immer wieder die Lektionen durchgehen. Spitze bitte weiter so.
Vivien M.
Vivien M.
Immer gerne wieder
Carina L.
Carina L.
Die beste Schulung , super erklärte Inhalte und immer wieder abrufbar damit man immer nochmal auffrischen kann. Genauso toll finde ich das man Lyni stets anschreiben kann und direkt Probleme oder Fragen mit ihr bearbeiten und stellen kann . Super ist auch der Kundenservice wenn es mal Probleme gibt antwortet dieser Schnell und zuverlässig. Super finde ich auch das es eine FB Gruppe für die Akademie gibt mit über 2000 MG die ebenfalls immer helfen wenn es mal klemmt. Alles in allem bin ich sehr zu Frieden und habe die nächste Schulung schon gebucht. Super Lyni und Team macht weiter so ,ohne euch hätte ich es nicht geschafft.VIELEN DANK😊Carina
Nettis N.
Nettis N.
Ich bin super zufrieden mit der Schulung und kann die nur weiterempfehlen
Susanne H.
Susanne H.
Eine Schule, die öffnet, wenn ich Zeit habe. Eine Schule, die in meinem Tempo unterrichtet. Eine Schule, bei der ich immer wieder nachgucken und nachfragen kann, wenn ich mal was vergessen habe. Einfach spitze.
Kristin T.
Kristin T.
Ich bin so zufrieden 😍😍😍 die Basic Schulung hat mich so viel weiter gebracht. Für dieses Jahr ist die forti geplant 💪🏻💪🏻💪🏻
miss T.
miss T.
Sehr guter Grundlagen-Kurs mit Basics sowie auch Tipps für die erleichterte Anwendung und/oder Fehlervermeidung. Rückfragen ergeben sich quasi keine.
Tanja S.
Tanja S.
Ich habe lange überlegt, ob ich eine Gelschulung machen soll, da ich nur meine Nägel mache und ich nicht sicher bin, ob sich die Kosten dafür rechnen. Durch Zufall habe ich in einer Facebook Gruppe viele Empfehlungen zu Lynis Nailacademy gelesen und die Form der Onlineschulung hat mich dann überzeugt. Ich habe bis heute nicht bereut, dass Geld investiert zu haben und habe auch schon eine zweite Schulung gebucht. Ich habe sehr viel gelernt. Lyni und Ihr Team haben ganze Arbeit geleistet. Man bekommt alles von Anfang an erklärt und kann sich jederzeit die Videos nochmal ansehen. In der Facebook Gruppe bekommt man Tipps oder liest einfach nur mit. Dadurch sammelt man so viel Wissen, wie man es bei einer kurzen Vorort Schulung nie bekommen würde. Auch beim Einreichen des Fotos für das Zertifikat bekommt man ein ausführliches Feedback auf dem man weiter aufbauen kann. Ich kann Lynis Nailacademy nur empfehlen und habe bestimmt noch nicht die letzte Schulung gekauft. <3
Lydia B.
Lydia B.
Ich freue mich auf mehr!
Katrin
Katrin
Die Schulungen sind sehr gut und verständlich erklärt. Ich finde es super, das man sich Zeit nehmen kann die Schulung zu machen und nicht den Druck hat fertig werden zu müssen. Man kann jederzeit die Module wiederholen. So bleibt auch der Spaß am Ganzen erhalten. Außerdem bekommt man immer Hilfe, wenn man Fragen hat. Ich würde jederzeit wieder eine Schulung buchen.
Jessica O.
Jessica O.
Ich habe in der Zeit seid ich das mache so unfassbar viel gelernt und gehe immer wieder mit viel Freude ans lernen.inzwischen habe ich schon 3 Zertifikate und noch kein Ende in Sicht
Bini G.
Bini G.
Mit Lynis Nailacademy hat man eine tolle Online-Schulung mit sehr guten, detaillierten und immer wieder abrufbaren Informationen in Form von leicht erklärten Videoclips. Ausserdem kann man immer wieder Fragen stellen und Bilder zur Prüfung einreichen. Super finde ich, dass man durch eine Online Schulung Zugang zu einer exklusiven Facebook Gruppe erhält, in der man sich zusätzlich austauschen kann. Kann ich Einsteigern mit wenig Zeit oder auch Hobbytanten wie mir wärmstens empfehlen 🙂
Liese M.
Liese M.
Ich bin hochzufrieden mit der Lynis Nailacademy. Ich kann mir mit dem lernen Zeit lassen, auch wenn es ein Jahr dauert. Der Zugriff ist NICHT begrenzt, d.h. ich muss nicht in 3 Monaten ... oder schneller... mein Wissen festigen. JEDERZEIT kann ich zu älteren Schulungen zurück und es mir immer wieder ansehen. Ich kann lernen wann und wo ich möchte, bin zeitlich total unabhängig. kann jederzeit um Hilfe bitten, wenn ich etwas nicht verstehe und bekomme zeitnah ein Feedback von Lyni.Alles ist toll erklärt und wenn doch noch Fragen offen sind, dann sind die Möglichkeiten Lyni fragen, die Livestreams und die Facebook-Gruppe.Ich bin sehr zufrieden und glücklich dass es die Academy gibt. Ich habe mir Wissen aneignen können, das ich sonst so noch nicht hätte,denn die Möglichkeit weg zu fahren habe ich oft nicht. Ich kann nur DANKE sagen. :))
Christine S.
Christine S.
Ich bin total begeistert von den Online-Schulungen und auch von Lynis Nailshop. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis absolut. Hätte nie gedacht, dass eine Online - Schulung so viel bringt. Ich habe heute meine fünfte Schulung (bzw Workshop) gebucht und freue mich schon sehr aufs Lernen.
Miriam A.
Miriam A.
Unglaublich tolle Schulungen mit ganz vielen Lerninhalten, die man immer wieder abrufen kann und somit in seinem eigenen Tempo lernen kann. Lässt sich ganz toll in den Alltag einbauen und Wissenslücken sind somit nicht vorhanden. Kann ich jedem absolut empfehlen, der schöne und professionelle Nägel machen möchte. 🙂
Magdalena G.
Magdalena G.
Ich habe nun auch mein langersehntes Zertifikat für die Gel Basic Schulung erhalten. Ich war anfangs etwas skeptisch, ob ich online auch wirklich etwas "lernen" kann... Aber ich muss sagen es war absolut top und alle Bedenken sind weg. Hatte man Fragen bekam man sehr schnell Hilfe. Das Team ist durchweg mehr als kompetent. Jetzt wird erst einmal weiter geübt, etwas Geld beiseite gelegt und dann im neuen Jahr mit Sicherheit noch einmal eine weitere Schulung gebucht. Ich freu mich schon drauf! Vielen Dank für alles und bis bald 🤗
Jeannys bezaubernde N.
Jeannys bezaubernde N.
Ich hab vorher viel rum geschaut um eine passende Schulung für mich zu finden. Wo ich mir meine Zeit selbst einteilen kann.Und dann kam mir lynis academy ins Auge und ich fand es perfekt.Man bekommt alles in Videos gezeigt und bei Fragen gibt es die tolle Gruppe bei Facebook, wo die Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch bei lifescreens kann man seine fragen persönlich an lyni stellen.Ich kann es nur jedem die Schulungen empfehlen. Hab direkt die nächste bestellt 😊
Lydia S.
Lydia S.
Immer wieder gerne top Schulungen alles leicht zu verstehen 👩‍🎓👩‍🎓👩‍🎓
Nathalie K.
Nathalie K.
Top Schulung! Der Preis ist für den Inhalt, den man geboten bekommt, definitiv unschlagbar! Die Videos sind sehr ausführlich und verständlich gestaltet, zudem wurde sehr viel Wert auf Struktur gelegt. Auch die Facebookgruppe, der man bei gebuchter Schulung beitreten kann, ist sehr hilfreich. Hier wird sehr schnell auf Probleme/Fragen reagiert und das Team ist stetig dabei sich zu verbessern und Anregungen der Nutzer umzusetzen. Ich würde auch 10 Sterne vergeben, wenn möglich!!😉
Angela N.
Angela N.
Tolle Schulung! 😊
Peggy S.
Peggy S.
Super Team, macht sehr viel Spaß von euch zu lernen.
Marianna W.
Marianna W.
Macht weiter so 🍀🍀🥰🥰 Online Schulungen sind sehr gut gemacht. 🥰
Nadine W.
Nadine W.
Ich bin sehr zufrieden mit der Onlineschuling ! Es wird dort viel Wert darauf gelegt den Schülern das nötige Wissen zu vermitteln. Wenn man mal nicht weiter weiss, hat man immer einen Ansprechpartner. VIELEN Dank
Ina G.
Ina G.
Die Schulung ist einfach toll . Vor allem die Erklärung sind gut formuliert. Bin gerne dabei.LG
MariElla S.
MariElla S.
Alles super ausführlich erklärt, in den Schulungsvideos. Ich habe sehr sehr viel gelernt und dank der tollen Anweisung, auch umsetzten können. 5 volle Sterne.
Jana G.
Jana G.
Super tolle Schulungen. Perfekte Erklärungen
Mellie S
Mellie S
Sehr zu empfehlen für alle die anfangen möchten Nägel zu machen. Es wird in den Videos alles bis in kleinste Detail erklärt. Den grössten Vorteil sehe ich darin, dass man uneingeschränkt Zugriff auf die Kurse hat die man gebucht hat. Zudem wird einem immer geholfen bei Fragen, die Academy hat einen sehr toll gestalteten Mitgliederbereich, alles sehr übersichtlich , nur zu empfehlen
FlyingKangaroo100
FlyingKangaroo100
Einfach Hammer!Professionell auf höchstem nivau. Immer für die Schüler da und das Konzept ich Spitzen-Klasse.Für jeden was dabei(anfänger Fortgeschrittene, Profis) Ich kann es nur mit voller begeisterung weiter empfehlen. Und Preis-Leistung ist für diese Qualität einfach mega top (schon fast zu günstig für das was man alles bekommt)
Melanie P.
Melanie P.
Ich finde die Schulungen einfach super. Ich hab so viel gelernt und kann mich gut von anderen Studios abheben.
Svetlana B.
Svetlana B.
Super Service, schnelle Bearbeitung der Mails und einfach tolle und ausführliche Schulungen. GERNE WIEDER ! 😊
Katja S
Katja S
Ich gebe heute und hier 5 Sterne weil ich mein Tempo bestimmen kann/konnte. In der Forti Schulung wird viel Wissen für "wenig Geld" vermittelt. Man kann es wirklich in seinem Tempo erlernen und verarbeiten.Die Fragen beantworten sich wirklich selber, und das finde ich prima. Preis/Leistung prima. Danke für diese Möglichkeit!
Antje Z.
Antje Z.
Lyni ist einfach die Beste ! Sie und ihr Team sind wirklich IMMER erreichbar und helfen wo es nötig ist ! Die Videos sind super verständlich aufgebaut und die Menge ist enorm oft über 9 Std Videomaterial , und der mega Mitgliederberreich ist auch an nichts zu übertreffen ! Dort gibt es regelmäßig Livestreams wo man Lyni alles fragen kann was einem auf dem Herzen liegt ! Ich liebe Alles an Ihr ! Ihre freundliche bemühte Art und ihr kompetentes Fachwissen !Würde gerne noch mehr Sterne geben leider gibt's ja nur die 5 ! 2 Schulungen und 2 Workshops habe ich schon gebucht und es werden sicher noch mehr ! 😍👍
Birgit S.
Birgit S.
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich alles Kaufen, aber ich bin mit dem was ich bis jetzt gekauft habe voll zu frieden.Was soll ich sagen, macht weiter so!! Sucht Gefahr. 🤣LG Birgit
Constanze F.
Constanze F.
Ich liebe die Schulungen von Lyni. Sie machen süchtig nach mehr. Man lernt sooo viel. Und durch den lebenslangen Zugriff, hat man unendlich viel Zeit um zu üben. Ich bin begeistert. Weiter so, Lyni!!!
Imke/steven P.
Imke/steven P.
Ich bin mit den Produkten Videos so wie der Schulung die man online abschließen kann total glücklich und zufrieden. ..Da ich seit Jahren privat Nägel mache für mich und Freunde mir aber das nötige Kleingeld und die zeit fehlt für ein we Seminar da ich ein kleines Kind Zuhause habe finde ich ihr Angebot total klasse auch lyn selber in den Videos nimmt sich Viel Zeit für ihre Zuschauer ....
Lali F.
Lali F.
Es lohnt sich die Schulung(en) zu buchen, kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen aber so erlernt man das Handwerk Schritt für Schritt und im ganz eigenen Tempo. Man kann einzelne Videos wiederholen, bei denen man noch Probleme hat und diese sich so lange anschauen, bis man den Dreh raus hat. Zu dem gibt es einen regen Austausch in der FB-Gruppe und auch in regelmäßigen Abständen livestreams in denen man Fragen stellen kann. Ein kleines rundum-sorglos-Paket (zum einmaligen Preis), weiter so! Es ist mir eine Freude Teil des Ganzen zu sein.Danke!
Karin. L
Karin. L
Hier einmal meine persönliche Erfahrung,für mich als Mama, kam eine Vorort Schulung, aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht in Frage, da eine Vorort Schulung leider meistens weiter entfernt ist, was somit, mit weiteren Kosten verbunden wäre ( Anfahrt, Hotel, Verpflegung ) und die Vorort Schulung ist auch nicht gerade günstig !Dann ist mir die online Schulung von Lyni empfohlen worden, wo ich erst sehr skeptisch war, aber nach vielen Überlegungen und mit dem Wissen das ich es bei Nichtgefallen ja widerrufen kann, hab ich es gewagt und sofort gedacht das ist wie für mich gemacht !Ich kann lernen wann und wo ich möchte ( Voraussetzung ich habe Internet ) .Ich habe Zeit, da ich den Zugang für immer habe und er nicht zeitlich begrenzt ist.Ich habe so viel Hilfe wie ich möchte, entweder von Lyni oder aber von der Facebook Academy Gruppe.Die Kosten sind im Gegensatz zur Vorort Schulung sehr gering, bei dem Wissen welches einem vermittelt wird.Ich kann es euch nur empfehlen.
Ariane J.
Ariane J.
Ich habe meine Schulung bei Lynis Nailacademy erfolgreich absolviert und es gibt nur positives zu berichten.Ihre Schulungen sind toll und inhaltlich sehr detailliert aufgebaut. Es hat jedes mal Spaß gemacht neue Lektionen zu erreichen.Nicht nur die Nailacademy ist zu empfehlen, sondern gleichermaßen ihr Online Shop. Ich bestellte nur noch bei Lynis Nailshop, da ich weiß dass dort sehr viel wert auf die Qualität gelegt wird.
Max S.
Max S.
Immer wieder gerne😊
Corinna B.
Corinna B.
Ich bin sehr begeistert habe erfolgreich meine Online Schulung beendet und habe mir direkt im Anschluß eine zweite Schulung gebucht, sie und ihr komplettes Team sind super lieb und haben immer ein offenes Ohr für die Schüler 🥰 das preisleistungsverhältnis stimmt auch es ist nicht zu überteuert und für jeden geeignet der sich seine Zeit selber einteilen möchte. Man lern alles haargenau von der pieke auf ich werde sie immer weiter empfehlen
Lilalaunebaerin86
Lilalaunebaerin86
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Support jederzeit zur Stelle. Alles wunderbar detailliert erklärt, freue mich schon auf die nächste Schulung 😊
Sandra M.
Sandra M.
Ich liebe lynis nailshop und ihr Academy.Es ist alles so einfach um unproblematisch wenn man ein Problem hat kann man eine Mail schicken und am nächsten Tag wird geantwortet und dir geholfen (angesagt sind 48h wenn man über das Wochenende schreibt dauert es bis Montag aber dann auch in meinen Fällen sehr früh) nach einigem üben habe ich auch mein Zertifikat erhalten mit einer professionellen Feedback und auch das ging super schnellIch werde mir bald meine nächste Schulung buchen und der warenkorb ist auch dafür schon wieder voll🙈
Adriane L.
Adriane L.
Super Schulungen. ..Sehr ausführlich erklärt. .Jetzt klappt auch endlich der Babyboomer😍
Helen M.
Helen M.
Schulungen die wirklich weiterhelfen, gute Film Qualität und kompetente Erklärungen sowie weiterführendes, ergänzendes Fachwissen welches hier vermittelt wird, ist einfach genial! Ich habe in diesen Schulungen um 70% wenn nicht 80% mehr gelernt als vor Ort. Und das um einen Preis, der mehr als fair ist! Ich kann diese Kurse und Workshops dieser Nailacademy von Lyni nur weiterempfehlen! 🔝
Simone
Simone
Tolle Schulung,kann ich nur weiterempfehlenDanke 😘😘😘
veronika T.
veronika T.
Super was man hier alles erlernt und bei fragen wird einem wirklich geholfenimmer wieder würde ich meine schullungen bei lynis machen .
Jenny W.
Jenny W.
Ich habe by lyni mit der basic Schulung angefangen. Es wird einem von Grund auf alles detailliert erklärt was wirklich sehr gut ist. Habe schon die zweite Schulung gebucht und werde auch noch eine dritte und vierte Schulung bei ihr machen den es ist einfach mehr als zu empfehlen. Das Team was hinter lynis academy steckt ist wirklich mit ganzem Herzen dabei das merkt man sofort. Egal ob man fragen zu seinen Nägeln hat, problem mit der internet seite es wird alles auf schnellstem Wege geklärt. Ich kann die academy sowie ihren Shop vom ganzen Herzen weiter empfehlen den ich bin ein riesen Fan.
K M
K M
Absolut empfehlenswert. Und wer Vorurteile gegen eine Online Schulung hat, sollte sich diese hier ganz genau anschauen. Hier wird man eines besseren belehrt. Ich kann nur positives berichten und auch mit nehmen. Ich würde immer wieder diese Schulung(en) buchen. Preislich/ Leistung gibt es keine vergleichbaren Möglichkeiten.
Julia H
Julia H
Ich habe den Acrylgel Workshop gebucht und bin wirklich begeistert. Es wird alles step by step erklärt. Sollten mal Fragen offen sein werden diese auch beantwortet. Kann ich nur empfehlen.
Rebecca F.
Rebecca F.
Ich habe gerade mit Erfolg die Gel Basic Schulung bei Lyni abgeschlossen. Ausserdem mache ich gerade noch einen Workshop bei ihr und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch mehr bei ihr buchen werde. Ich habe viel gelernt, bin selbstsicherer geworden und ich hatte eine menge spass dabei. Man kann sich so lange zeit nehmen wie man möchte. Bei Fragen oder Unklarheiten wird einem direkt weiter geholfen. Man steht also nie alleine dar. Lyni hat auch eine extra Facebook Gruppe für ihre Schüler und dazu macht sie auch Livestreams. Auch der Kundenservice, extra für Schüler ist sehr kompetent und hilft sofort weiter. Das Zertifikat bekommt man auch nicht "einfach nur so" , sondern die Nägel müssen korrekt gearbeitet sein. Ich kann jedem Lynis Schulungen ans Herz legen, der es wirklich vernünftig erlernen möchte. Ich bin mehr als zufrieden!
johanna R.
johanna R.
Ich muss Dir ein großes Kompliment machen, die Schulungen die ich bereits bei Dir gemacht habe , sind wirklich super , genau, unkompliziert erklärt, ich möchte sie keinesfalls missen ,schaue mir die einzelnen Bereiche immer wieder an. Lg Hanni
Melanie G.
Melanie G.
Ich bin mehr als zufrieden, man kann in seinem eigenen Tempo arbeiten wie man möchte und man kann soviel von Lyni lernen ich bin so dankbar, dass sie solche Schulungen anbietet 🙏😊 Danke liebe Lyni und an das gesamte Team ihr seid klasse 🙂 Weiter so 👍 das Zertifikat ist auch sehr hochwertig und handunterschrieben von Lyni, einfach klasse 🙂 ich kann es nur jeden ans Herz legen, Schulung dann bei Lyni sie bringt euch ganz weit nach oben😊👍 Danke nochmal für alles und weiterhin 🙂
Monika M.
Monika M.
in den schulungen wird alles wissenswerte von lyni detailiert und verständlich erklärt..ich finde das preis-leistungsverhältnis sehr gut
Vanessa S.
Vanessa S.
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich finde die Schulungen von Lyni und ihrem Team einfach klasse. Wenn ich etwas nicht verstehe oder es nicht klappen will schreibe ich es in die Community und mir wird schnell geholfen. Bei den Schulungen wird alles durch die Videos so super erklärt. Ich würde mich für diese Art der Schulung immer wieder entscheiden. Man hat ist nicht zeitlich gebunden, gerade für mich als 3 Fach Mutter mit Teilzeit Job ideal. Ein großes Danke schön an Lyni und ihr Team das ihr so etwas ermöglicht habt💗
Madeleine H.
Madeleine H.
Schulungen sind auf jedenfall das Geld Wert! Ich finde, wenn man eine gute Nageldesignerin werden möchte, dann zu Lyni!Das einzige was mich im Moment etwas stört ist, dass Lyni bei der Forti ziemlich streng geworden ist ( was auch berechtigt ist) es aber grad etwas unfair abläuft indem sie einige Schüler bestehen ließ die definitiv schlechtere Arbeiten geleistet haben wie manch andere die sie durchfallen ließ. Das sollte vll. nochmal durchdacht werden. Aber sonst ist alles wirklich toll und ich kann die Schulungen bei Ihr nur empfehlen. 💖🧚‍♀️Danke für diese tollen Schulungen Lyni.
Jasmin D.
Jasmin D.
Kann man einfach nur empfehlen... die schulungen sind mit so viel herzblut gemacht. Würde ich jederzeit wieder buchen!
Susen S.
Susen S.
sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis, Top !!! die Schulungen würde ich immer wieder buchen und kann sie weiter empfehlen
Marie-Louise K.
Marie-Louise K.
Ich bin sehr dankbar für die tolle und vor allem lehrreiche Schulung von Lyni. Ich konnte mich deutlich verbessern, obwohl ich vorher fast der Meinung war, man könnte sich alles selbst über das Internet aneignen.Großes Dankeschön, dass ich vom Gegenteil überzeugt wurde. Ich habe auf Anhieb bestanden und habe wertvolle Tipps mit auf den Weg bekommen, außerdem ein sehr hochwertiges Zertifikat, welches ich mir natürlich gleich eingerahmt habe. Top! MACHT WEITER SO! Ich bin auf jeden Fall an weiteren Schulungen interessiert.
Desii R.
Desii R.
Ich habe die Basic Schulung bei Lyninails gemacht und bin absolut begeistert. Es wird jeder Schritt von Lyni bis ins kleinste Detail liebevoll erklärt. Falls etwas unklar sein sollte kann man über die Facebook Gruppe Fragen stellen oder um Hilfe bitten. Ich finde es super das man sich sein Tempo selbst aussuchen kann und somit einem der Druck genommen wird. Ich kann zb in 3 Wochen, 3 Monaten oder auch erst in 1 Jahr das Zertifikat anfordern. Bei der Zertifikat Bewertung (Fotos werden eingeschickt und von Lyni bewertet) wird nochmals genau alles unter die Lupe genommen und jedes noch so kleine Fehlerchen aufgedeckt um noch besser zu werden. Man wird nicht "abgewimmelt" mit "sehr schöne Nägel - hier dein Zertifikat". Man merkt das sich Lyni Zeit nimmt und sich wirklich damit beschäftigt! Darüber hinaus gibt es immer wieder Neuigkeiten, Livestreams, Updates und Videos usw.. Ich habe sehr viel in der Schulung gelernt (mache es nur als Hobby), falls ich mal etwas vergessen sollte habe ich die Möglichkeit mir die Videos der Schulung immer und immer wieder anzusehen. Ich kann es nur jeden sehr empfehlen - Es wird sich lohnen! :-)LG aus ÖsterreichDesi Ree
Lea K.
Lea K.
Die Schulungen und Workshops sind einfach super! Alles ist sehr verständlich und detailliert erklärt. Man kann in seinem eigenen Tempo lernen und sich alles so oft man möchte anschauen. Besser geht es nicht!Der Support steht immer mit Rat und Tat zur Seite.Das Preis leistungs Verhältnis ist Top. Ich kann jedem die Academy empfehlen! =)
kathrin G.
kathrin G.
Konnte wirklich noch was dazu lernen und war/bin begeistert und werde definitiv noch eine buchen !
js_loader