Erfahrungen Lynis-Nailacademy

Bewertung von Schülern

  • Feedback
  • Vorher / Nachher Vergleiche
  • Video-Meinungen
  • Zertifikate
Cath leen
Cath L.
06:56 30 Mar 19
Nach langem hin und her überlegen bei wem ich nun eine Schulung antreten möchte,entschied ich mich für Lynis Academy. Und es stellte sich raus das dies die beste Entscheidung war. Man lernt wirklich viel und das wo man oft zu hören bekommt das eine online Schulung nix bringt. PUSTEKUCHEN. Es lohnt sich sowas von!
Karin Abels
Karin A.
20:26 26 Mar 19
Tolles Konzept! Hier bekommt man ganz genau erklärt wie man schöne Nägel macht! Die Videos kann man sich jederzeit erneut ansehen! Sehr zu empfehlen!
Anina Dinspel
Anina D.
17:20 25 Mar 19
Lynis Onlineschulungen sind absolut empfehlenswert! Als ich meine erste Schulung bei Lyni gebucht habe, war ich zugegeben etwas skeptisch und nicht sicher ob so eine Onlineschulung wirklich funktionieren kann. Aber Lynis Schulungskonzept hat mich komplett überzeugt. Alle Schulungen sind in Module aufgeteilt und sehr strukturiert aufgebaut, beinhalten ein umfangreiches Fachwissen und können jederzeit, auch nach Abschluss der Schulung, nochmal angeschaut werden. Inzwischen habe ich 4 Schulungen und einen Workshop gebucht und erfolgreich abgeschlossen - ich bin total begeistert. Man kann jederzeit auf alle gebuchten Schulungen zugreifen, in seinem persönlichen Tempo arbeiten, jederzeit Fragen an Lyni oder in der Facebook Gruppe stellen und das Preis Leistungsverhältnis ist dabei einfach unschlagbar. Ich freue mich auf weitere Schulungen bei Lynis Nailacademy! <3
Lena Zander
Lena Z.
11:07 26 Mar 19
Es ist dass beste was ich je gesehen oder gehört habe. Habe schon 2 Freundinnen mit dem Nägel machen angesteckt. Die Schulungen von Lyni sind SEHR gut. Ich mache überall wo ich nur kann Werbung für Lyni. LG Lena
Jasmin Meixner
Jasmin M.
12:41 25 Mar 19
Die Schulungen von lyni sind einfach klasse. Sie erklärte alles total spitze. Ich würde immer wieder bei ihr eine Schulung machen
Lydia Brust
Lydia B.
15:32 01 Apr 19
Ich freue mich auf mehr!
Jenny Wie.
Jenny W.
08:43 30 Apr 19
Ich habe by lyni mit der basic Schulung angefangen. Es wird einem von Grund auf alles detailliert erklärt was wirklich sehr gut ist. Habe schon die zweite Schulung gebucht und werde auch noch eine dritte und vierte Schulung bei ihr machen den es ist einfach mehr als zu empfehlen. Das Team was hinter lynis academy steckt ist wirklich mit ganzem Herzen dabei das merkt man sofort. Egal ob man fragen zu seinen Nägeln hat, problem mit der internet seite es wird alles auf schnellstem Wege geklärt. Ich kann die academy sowie ihren Shop vom ganzen Herzen weiter empfehlen den ich bin ein riesen Fan.
Jasmin Hanusa
Jasmin H.
12:32 25 Mar 19
Als kompletter Anfänger habe ich die Schulung gebucht, und ich kann sagen auch ohne jegliche Erfahrung kann man durch Lynis Schulung lernen schöne und haltbare Nägel zu machen. Man hat alle Zeit der Welt und muss auch wirklich was vernünftiges vorlegen damit man das Zertifikat bekommt!
stefanie lochmann
stefanie L.
06:54 30 Mar 19
Schulung empfinde ich als super. Ich mache gerade die Acryl Basis . Es wird sehr viel erklärt. Ich gehe fest davon aus , dass weitere Schulungen folgen werden .
Daniela Geurden
Daniela G.
12:49 25 Mar 19
Die Schulungen haben mir als Anfänger wirklich gut geholfen!!
Fisch Lippe
Fisch L.
15:12 25 Mar 19
Ich habe bereits mehrere Schulungen bei Lyni gemacht und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Durch die online Schulung und der unbegrenzten Zeit war dies auch mit 5 Kindern möglich.
Nicole Jendritzki
Nicole J.
18:37 25 Mar 19
Ich habe nun bereits 2 Schulungen über Lynis Acadamy gemacht. Einmal die Basic und dann die fortgeschrittenen Gel Schulung und ich bin mega zufrieden! Ich hatte zwar vorher schon woanders eine Basis vor Ort Schulung gemacht, aber die von Lynis Acadamy ist noch viel umfangreicher als die, die ich vorher schon gemacht hatte. Auch bei fragen ist das Team um Lyni immer erreichbar und hilft einfach super.Ich kann der Acadamy verdiente 5 Sterne geben und freue mich schon auf die nächsten Schulungen und Workshops bei Lyni.Liebe Grüße Das Nagelstübchen - Nicole Jendritzki
Tobi Robin Hermann Klimkait
Tobi Robin Hermann K.
19:29 26 Mar 19
Ich mache meine Nägel nur mir privat und habe dafür die Basic Schulung gebucht und bestanden. Es war wirklich interessant und ich habe einiges gelernt, seitdem fallen mir einige Fehler bei Nägeln aus einem Studio auf ^^Aus Zeitgründen ist noch keine weitere Schulung dazu gekommen... 😉
Nails by Bienchen
Nails by B.
10:14 27 Mar 19
Ich habe die Basic/Forti Schulung zu erst gemacht und war begeistert.Habe sehr sehr viel erlernt und würde es weiterempfehlen.Für mich war es eine gute Entscheidung und meine Nägel halten und sehen nun viel viel besser aus.Weiter so liebes Lyninailsacademy Team 😊👍👍
Silke Diehl
Silke D.
13:49 25 Mar 19
Ich habe nun schon drei Schulungen durchgearbeitet und habe mega viel mitgenommen. Mehr als bei einer vor Ort Schulung. Ein riesen Dankeschön an dich und dein Team. Bin restlos begeisterr
Sara H.
Sara H.
11:54 27 Mar 19
Die Schulungen sind super. Auch als blutiger Anfänger bekommt man alles von null an erklärt und kann in seinem ganz persönlichen Tempo lernen. Ich würde die Schulungen immer wieder buchen. 👍
Ilka R.
Ilka R.
12:20 25 Mar 19
Einfach klasse. Kann ich nur empfehlen. Es wird von der Basis bis hin zur nailart alles angeboten für einen definitiv fairen Preis. Man hat ewigkeiten Zeit zum üben. Lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte der jeweils gebuchten Schulung und lernt eine Menge ohne irgendwelche Kosten für Hotel, Anfahrt etc. Man bekommt ein ehrliches hilfreiches Feedback und wenn alles passt ein Zertifikat. In der Facebook Gruppe wird einem auch immer schnell und nett geholfen. 💕
Sandra Foerstner
Sandra F.
16:36 26 Mar 19
Viele tolle Infos. Fragen werden sofort beantwortet und man bekommt jederzeit Hilfe.
Sarah Arbeit
Sarah A.
12:20 25 Mar 19
Ich habe bereits 2 Schulungen absolviert und kann es nur jedem ans Herz legen ! Egal ob Weiterbildung oder purer Anfänger ! Alles total verständlich und tptal professionell ! Was ich so schätze , ist das man nicht einfach so das Zertifikat bekommt sondern erst wenn es wirklich passt ! Auch der Kundenservice ist top egal welche fragen man hat es wird alles gegeben um dies so rasch als möglich zu beantworten so kam es mir halt vor ! Einfach super !!!Ich freu mich auf viele weitere Schulungen 🥰
Geka Krum
Geka K.
19:20 26 Mar 19
Ich bin zwar erst am Anfang der Gel Basic Schulung, kann aber schon sagen, dass es sehr ausführlich ist und ich nicht bereut habe, diese zu buchen. Ich freue mich auf die nächste...
Elsa Neo
Elsa N.
13:25 25 Mar 19
Für mich ist lynis Nailacademy einfach super für die die zuhause "festsitzen" wegen Kindern und so.ich bin super zufrieden weil ich immer zugreifen kann auf die Videos und habe die Zeit alles richtig gut zu lernen
Yvonne Weimert
Yvonne W.
09:11 26 Mar 19
Ich habe bereits meine zweite Schulung gebucht und bin absolut zufrieden. Ich dachte vorher durch monatelanges YouTube-Nagelvideos-Schauen wüsste ich schon das meiste und bräuchte keine Schulung..Aber : weit gefehlt! Top Infos bei der Academy zu einem Top Preis - kenne nichts vergleichbares in der Kategorie.
Mara Wehkamp
Mara W.
13:29 25 Mar 19
Super Schulung bekommt man viel Wissen mit man kann in seinem Tempo lernen, in der dazugehörigen Facebook Gruppe kann man sich mit anderen austauschen, aber kann Lyni selbst auch Bilder schicken und sie fragen was man noch besser machen könnte etc.Es wird immer in einem freundlichen Ton geantwortet und man bekommt immer nützliche Tips mit auf den Weg
Bosa Stojanovic
Bosa S.
23:46 28 Mar 19
Ich bin auf Lynis Nailacademy durch Zufall gestoßen. Ich hab mir ein paar Videos bezüglich Acryl Technik angeschaut und da war auch eins dabei von Lyni, also hab ich mir mehr Videos von ihr angeschaut und für sehr hilfreich empfunden. Dadurch bin ich auf Ihre Nailacademy gestoßen, zuerst war ich etwas skeptisch bezüglich einer online Schulung aber sehr schnell merkt man, dass es sehr gut gemacht ist. Bis in Detail erklärt, von Anfang an, also wie man einen Nagel vorbereitet bis zur Modelage und Auffüllung etc., Theorie und Praxis sind super erklärt.Es ist viel besser als eine VorOrt Schulung, da man sich die Videos immer wieder anschauen kann. Und wenn man eine Frage hat oder ein Feedback braucht was man besser machen kann, ist auch die Antwort von Lyni schnell da, genauso wie von der Nailacademy Comunity. Ich kann es nut jedem empfehlen, weil man in seinem eigenen Tempo arbeiten und fortschritte machen kann. Ganz wie es in den täglichen Ablauf passt.
Jennifer Mommertz
Jennifer M.
10:36 28 Mar 19
Ich bin noch ganz am Anfang aber schon jetzt überaus begeistert von Lynis Online Schulung
Kathy‘s Life
Kathy‘s L.
13:36 26 Mar 19
Ich habe bereits mehrere Schulungen bei Lyni und bin sehr zufrieden.Es besteht kein Zeitdruck, ich kann üben wann ich will und in den Videos wird auch alles super erklärt. Bei Fragen kann man z.B. in der Facebookgruppe die anderen Mitglieder fragen, oder bei dem Live-Stream, den Lyni macht. Ich merke deutliche Unterschiede, seitdem ich die Schulungen mache und bin sehr begeistert!😍Kann die Schulungen somit nur wärmstens empfehlen!:)
Renate Protzel
Renate P.
12:45 28 Mar 19
mir hat es sehr geholfen und wurde immer wieder motiviert
Jasmin Heusel
Jasmin H.
14:30 25 Mar 19
Sehr zufrieden ich habe viel gelernt, es wird geholfen wenn man Schwierigkeiten hat bei FB oder in Livestreams kann man fragen. Ich habe den kauf keine Minute bereut für das Geld bekommt man lebenslang so viel und würde es immer wieder tun
katrin freyberg
katrin F.
09:09 29 Mar 19
Die Schulungen sind sehr gut und verständlich erklärt. Ich finde es super, das man sich Zeit nehmen kann die Schulung zu machen und nicht den Druck hat fertig werden zu müssen. Man kann jederzeit die Module wiederholen. So bleibt auch der Spaß am Ganzen erhalten. Außerdem bekommt man immer Hilfe, wenn man Fragen hat. Ich würde jederzeit wieder eine Schulung buchen.
Rosa Dutenhöfner
Rosa D.
08:54 28 Mar 19
ich bin begeistern von den Online-Schullungen von Lyni, du kannst dein eigenes Tempo bestimmen und hast immer wieder die Möglichkeit dir die Videos anzuschauen. Ein Feedback bekommst du e-mail und falls du fragen hast kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen, keiner verurteilt dich
Arsi Nail perfection by Arsi
Arsi Nail perfection by A.
12:31 25 Mar 19
Ich habe bei Lynis die Basic-Gel Schulung gekauft und muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Lynis lehrt einem von der Pike auf alles über das Thema Nagel, Nageldesign, Hygiene und und und. Ratschläge zur Selbstständigkeit kommen auch vor. Hier ist ein großes allgemeines Fachwissen! Ich bin froh, dass ich nicht das erstbeste Angebot angenommen habe, welches ich gesehen habe, sondern mich erst hab beraten lassen, bevor ich eine Online-Schulung gekauft habe und somit bei Lynis gelandet bin. Ich werde hier auch weitere Schulungen vornehmen! Vielen Dank an das Lynis-Team für diese umfangreiche Schulung 👍👍
Maria Baumann
Maria B.
12:40 25 Mar 19
Wirklich super gemacht die Schulung! Alles verständlich erklärt, genau gezeigt und mit allem Hintergrundwissen zum nachmachen und üben. Dabei ist auch der Zugang in die exklusive Facebook Gruppe, wo immer tatkräftig geholfen und unterstützt wird!
vivi küchler
vivi K.
19:52 25 Mar 19
Absolut zum empfehlen!!!!War Anfangs skeptisch doch jezt total positiv überrascht. Das tolle ist das Lyni sehr nahe ist, persönliche Feedbacks gibt...zb.Nägelbewertung fürs Zertifikat.ZUSÄTZLICH profitiert man von der FB-Comunity....All Fragen, Fotos, Meinungen...einfach toll!!!!Sehr praktische und enorm lehrreiche "step by step Videos" . Dazwischen immer wider Übungssüchtig geworde....alles machbar ohne Zeitdruck und wenn etwas noch nicht so klappt dann einfach wider diesen step- video anschauen.Video- Qualität und Tonlage sind TOP!!! ZERTIFIKAT ist die Krönung vom ganzen.
Jowita Scharmach
Jowita S.
09:37 14 May 19
Liebe Lyni wenn es würde 10 - 20 Sterne gegeben würde ich sofort geben ich bin sehr zufrieden mit dem Schulungen und natürlich freut mich sehr so eine Trainerin zu haben danke Lyni für alles.😘
isa belle
isa B.
22:22 25 Mar 19
Einfach toll und lehrreich alles wird erklärt bis ins Detail! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! egal ob für blutigen anfänger oder fortgeschrittene! und lyni ist absolut eine fantastische Lehrerin und sehr sympatisch und nahbar noch dazu (und knallhart ehrlich, was ich super finde)top! top! top!
Nagellounge by Jasmin
Nagellounge by J.
14:47 25 Mar 19
Mach jetzt schon die zweite Schulung gel Basic und jetzt Gel Forti Schulung und ich muss sagen es werden nicht die letzten sein es wird alles super toll erklärt und die Preise sind einfach nur top 🙂
veronika thurau
veronika T.
09:53 01 Apr 19
Super was man hier alles erlernt und bei fragen wird einem wirklich geholfen immer wieder würde ich meine schullungen bei lynis machen .
Ilona B.
Ilona B.
13:45 27 Mar 19
Sämtliche Schulungen sind verständlich erklärt und durch Videos detailgetreu nachzuarbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen
Janine Nedlin
Janine N.
12:26 25 Mar 19
Ich bin 3fach Mama und habe ein kleines Homestudio. Dank der Onlineschulungen ist es mir möglich meine Fähigkeiten auszubauen bzw. ganz neue Techniken zu erlernen. Durch die freie Zeiteinteilung habe ich die Wochenenden so für die Familie zur Verfügung.
Zeljka Loncaric
Zeljka L.
13:29 25 Mar 19
Ich habe bereits drei Schulungen gemacht und bin mehr als zufrieden! Weitere sind in Folge! Ich kann die Schulungen jedem einfach ans Herz legen!
Dirk Wilhelm
Dirk W.
05:37 27 Mar 19
Deine Schulungen sind mega klasse! Alles wird total ausführlich und gut erklärt. Die Videos und der Aufbau der Schulungen sind sehr gut, man findet sich sofort zurecht. Es ist sehr viel, was man von Dir für einen sehr günstigen Preis bekommt! Ich liebe Deine Schulungen und habe schon 5 Zertifikate, weitere folgen auf jeden Fall 🙂 Yasmin Wilhelm
Carina 1985
Carina 1.
05:17 26 Mar 19
Klasse Schulungen. ❤❤❤
Jasmin Dieter
Jasmin D.
15:10 01 Apr 19
Kann man einfach nur empfehlen... die schulungen sind mit so viel herzblut gemacht. Würde ich jederzeit wieder buchen!
Carina Liebmann
Carina L.
17:59 09 Apr 19
Die beste Schulung , super erklärte Inhalte und immer wieder abrufbar damit man immer nochmal auffrischen kann. Genauso toll finde ich das man Lyni stets anschreiben kann und direkt Probleme oder Fragen mit ihr bearbeiten und stellen kann . Super ist auch der Kundenservice wenn es mal Probleme gibt antwortet dieser Schnell und zuverlässig. Super finde ich auch das es eine FB Gruppe für die Akademie gibt mit über 2000 MG die ebenfalls immer helfen wenn es mal klemmt. Alles in allem bin ich sehr zu Frieden und habe die nächste Schulung schon gebucht. Super Lyni und Team macht weiter so ,ohne euch hätte ich es nicht geschafft.VIELEN DANK😊Carina
Monika Grabbert
Monika G.
14:46 26 Mar 19
Tolle Schulung ich habe viel dazugelernt 😊Es wird sehr ausführlich erklärt ( Theorie wie Praxis )
Susanne Hesse
Susanne H.
14:09 30 Mar 19
Eine Schule, die öffnet, wenn ich Zeit habe. Eine Schule, die in meinem Tempo unterrichtet. Eine Schule, bei der ich immer wieder nachgucken und nachfragen kann, wenn ich mal was vergessen habe. Einfach spitze.
beate y.
beate Y.
19:51 26 Mar 19
Ich mache schon seit 5Jahren Gelnägel, mach gerade die Fortgeschrittenen Schulung und habe trotz meiner Erfahrung einiges dazu gelernt. Die Videos sind SUPER erklärt. Es riesigen Spaß.
Imke/steven Pape/reinke
Imke/steven P.
15:56 29 Mar 19
Ich bin mit den Produkten Videos so wie der Schulung die man online abschließen kann total glücklich und zufrieden. ..Da ich seit Jahren privat Nägel mache für mich und Freunde mir aber das nötige Kleingeld und die zeit fehlt für ein we Seminar da ich ein kleines Kind Zuhause habe finde ich ihr Angebot total klasse auch lyn selber in den Videos nimmt sich Viel Zeit für ihre Zuschauer ....
Ina Günther
Ina G.
20:28 28 Mar 19
Die Schulung ist einfach toll . Vor allem die Erklärung sind gut formuliert. Bin gerne dabei. LG
Bianka Grebenau
Bianka G.
06:35 27 Mar 19
Für mich die besten Online Schulungen. Man lernt wenn man Zeit hat. Super verständlich erklärt und in Videos gezeigt. Wenn man Fragen hat, bekommt man sehr schnell geholfen. Und vor allem, ein super Preis Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.
Vera Zimmermann
Vera Z.
12:45 25 Mar 19
Ich habe bereits drei Schulungen bei Lyni absolviert, weitere sind in Planung. Ich bin nach wie vor überzeugt von der Academy. Sie bietet mir die Möglichkeit in meinem eigenem Tempo zu lernen. Dank der Acadamy konnte ich mir meinen Traum von der Selbstständigkeit als Nageldesignerin erfüllen.
Romina Schlotmann
Romina S.
12:24 25 Mar 19
Habe bei lyni 2 Schulungen gemacht und bin so dankbar darüber. Man denkt man kennt schon so viel und wird eines besseren belehrt. Der Preis für die Schulungen sind super fair und man hat alle Zeit der Welt. Danke 🙂
planer Kunst
planer K.
14:42 25 Mar 19
Tolles Arbeitsmatetial und super step by step erklärt. Es ist klasse, man sich die videos immer wieder ansehen kann. Man ist ungebunden von Zeit und Ort und die regelmäßigen Lifestreams machen tierisch Spaß und helfen bei Fragen echt weiter.Macht weiter so!
Nadine Kibellus
Nadine K.
12:19 25 Mar 19
Eine sehr umfassende, lehrreiche Onlineschulung, die viele Themengebiete rund ums Nageldesign abdeckt. Ich hab bis jetzt schon sehr viel gelernt. Der Preis für die Schulungen ist unschlagbar und wenn doch mal Probleme auftauchen, werden diese schnell gelöst.
Regine Grud
Regine G.
12:16 25 Mar 19
Ich bin seit Mai 17 in der Akademie und habe sehr viel über das Nägel designen gelernt!! Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und bekommt wertvolle Tipps. Ich kann Lynis Nailakademie wärmstens empfehlen!!!!
Nicole Althoff
Nicole A.
20:38 25 Mar 19
Hervorragende Schulungen, man wird super unterstützt
Liese Müller
Liese M.
21:02 28 Mar 19
Ich bin hochzufrieden mit der Lynis Nailacademy. Ich kann mir mit dem lernen Zeit lassen, auch wenn es ein Jahr dauert. Der Zugriff ist NICHT begrenzt, d.h. ich muss nicht in 3 Monaten ... oder schneller... mein Wissen festigen. JEDERZEIT kann ich zu älteren Schulungen zurück und es mir immer wieder ansehen. Ich kann lernen wann und wo ich möchte, bin zeitlich total unabhängig. kann jederzeit um Hilfe bitten, wenn ich etwas nicht verstehe und bekomme zeitnah ein Feedback von Lyni.Alles ist toll erklärt und wenn doch noch Fragen offen sind, dann sind die Möglichkeiten Lyni fragen, die Livestreams und die Facebook-Gruppe.Ich bin sehr zufrieden und glücklich dass es die Academy gibt. Ich habe mir Wissen aneignen können, das ich sonst so noch nicht hätte,denn die Möglichkeit weg zu fahren habe ich oft nicht. Ich kann nur DANKE sagen. :))
Sheila Scaut
Sheila S.
12:15 25 Mar 19
Ich habe schon immer gerne Nägel gemacht aber eine Vorort-Schulung war mir zu teuer dann wurde ich auf Lynis Nailacadamy aufmerksam gemacht und was soll ich sagen ich bin begeistert Preislich einfach top der Lerneffekt ist riesig da man in den Videos alles sehr genau erklärt bekommt und vor allem man hat alle Zeit der Welt um seine Zerti arbeit abzugeben d.h man muss nicht in 3 Tagen alles aufsaugen was man gesagt bekommt sondern kann sich die Videos immer und immer wieder anschauen Bin jetzt seit einem Jahr dabei und bereue es nicht und bin stolz auf meine bisher 3 bestandenen Schulungen weitere folgen. Es lohnt sich
Albi Na
Albi N.
14:09 25 Mar 19
Ich habe die Basic-Gel Schulung gekauft. Bereits seit 3 Jahren mache ich privat Gelnägel. Ich habe schon sehr viele Videos gesehen und Beträge gelesen. Und ich muss wirklich sagen dass ich bei Lyni noch so viele Sachen gelernt habe. So viel Fachwissen findet man in dieser Schulung und sehr viele Tipps und Tricks im neu gestalteten Mitgliederbereich. Man kann sich die Zeit frei einteilen und kann es sehr gut in seinen Alltag einbringen. Jeder bekommt Unterlagen zum Mitschreiben, was ich sehr positiv finde, da ich die Sachen mir besser merken und immer wieder nachlesen kann. Ich kann diese Schulung und Lyni's Erfahrung jedem, der sich in dieser Hinsicht entwickeln möchte, weiter empfehlen.
Sina Klein
Sina K.
08:42 28 Mar 19
Ich habe jetzt schon die 4. Schulung bei Lyni gebucht, was, wie ich finde eigentlich schon für sich spricht. Oft wird eine online Schulung kritisiert, keine richtige Schulung zu sein. Das empfinde ich aber bei Lyni keines Falls so. Wo bei einer vor Ort Schulung das Zertifikat als Teilnahme gilt und man es quasi egal wie bekommt, wird hier über die Modellage geschaut und das Zertifikat erst dann ausgestellt, wenn man die Anforderungen und das gelernte Wissen richtig umgesetzt hat. Ich kann mir mein Lerntempo so gestalten, wie ich will und sollte ich etwas vergessen haben, kann ich immer wieder rein schauen. Auch das ist in einer vor Ort Schulung schwer. Denn all das Wissen bleibt nicht innerhalb der Zeit so hängen, wie man es gerne hätte. Positiv vor Ort ist natürlich, dass noch einmal individuell auf die eigenen Fehler eingegangen werden kann... Es gibt also Vor- und Nachteile und man muss abwägen, welcher Weg für einen selbst das Richtige ist.Die Facebookgruppe mit den Schülern hilft, sich zusätzlich auszutauschen und es werden Fragen diskutiert, auf die man im ersten Moment nich gekommen wäre oder keine Antwort hätte. Hier habe ich auch festgestelllt, dass viele Mitglieder sich stetig verbessern. Ich kenne selten jemanden der sagt, er habe bei Lyni eine Schulung bestanden und dann eine schlechte Modellage abliefert. Im Gegenteil. Wenn man jedoch sieht, wieviele angeblich geschulte Designer ihre Kunden nach Hause gehen lassen... da kann ich manchmal nur den Kopf schütteln. Ich denke sowohl bei einer vor Ort Schulung, als auch bei einer online Schulung, kommt es immer auf den Lehrer und das vermittelte Wissen an. Denn nur so gut kann man arbeiten. Und beides kann lehrreich und informativ sein, wenn es jemand richtig rüber bringt.Wer unentschlossen ist, dem würde ich auf jeden Fall ans Herz legen eine Schulung bei Lyni zu testen.
Pia Ditz
Pia D.
12:54 25 Mar 19
Tolle Schulungen und sehr kompetente Hilfe. Es ist immer jemand da wenn man Hilfe brauch und fragen hat.
Melanies Business
Melanies B.
17:07 27 Mar 19
Mir hat die Schulung sehr gut gefallen. Ich habe dadurch sehr viel gelernt. Es wird auch nicht die letzte Schulung sein, die ich in der Nailacademy mache. Ich freue mich schon auf die nächsten.
Isabell Gieseler
Isabell G.
20:52 25 Mar 19
Ich muss sagen, dass ich einer Online Schulung gegenüber erst skeptisch war. Jedoch bin ich beruflich so eingespannt, dass mir eine andere Schulung nicht möglich ist, daher habe ich es einfach gewagt. Und ich muss sagen, zum Glück...Trotz bestehendem Nagelstudio im Nebengewerbe habe ich mit der Basic Schulung angefangen und da noch sehr viel nützliches gelernt. Nun hab ich schon die zweite Schulung gebucht und es wird sicherlich nicht die letzte sein. Der Vorteil zu anderen Schulungen ist einfach, dass man sich immer wieder die einzelnen Videos anschauen kann und sich auf den zur Verfügung gestellten Arbeitsblättern Notizen machen kann um jederzeit nachzuschlagen.Ebenso können in der Academy oder Facebook jederzeit Fragen gestellt werden. Für mich 5 Sterne + und jedem nur zu empfehlen 💞
Dagmar de Raad
Dagmar de R.
14:56 27 Mar 19
Leider kann ich keine 10 Punkte vergeben. Ich liebe Deine Schulungen, weil sie sehr lehrreich, gut begleitet, anspruchsvoll an Dich wie an Deine Schüler und preisgünstig sind. Ich habe fast alle gebucht und auch schon fast alle Zertifikate - und ich werde nicht aufhören.
te te
te T.
07:07 29 Mar 19
verständlich und übersichtlich erklärt, was will man mehr, ich kann die Schulungen ganz klar weiterempfehlen
Martina Meinen
Martina M.
11:01 27 Mar 19
Habe bereits 4 Schulungen bei ihr gemacht und bin jetzt an der 5 Schulung dran. Alles wird ausführlich gezeigt und man kann sich soviel Zeit nehmen wie man braucht. Es gibt regelmäßig Livestreams wo man nochmals fragen stellen kann. Alles in allem super. Das beste was ich für mich gefunden hab. Ständige Erweiterungen in Schulungen und Workshops wo unsere Interessen gefragt sind. Für mich 1+mit 5 Sternen
Claudia Floca
Claudia F.
09:46 01 Apr 19
Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung top. Alles wird genau erklärt und wenn man Fragen hat, wird einem geholfen. Die Schulungen sind mega umfangreich man bekommt sehr viel Wissen vermittelt.
Nicole Oberst
Nicole O.
13:55 25 Mar 19
Hallo🙋‍♀️Ich bin so froh darüber das ich die Basic Schulung gebucht habe. Ich habe vor ca 1 Jahr angefangen mit dem Nageldesgin. Zuerst fande ich es nicht schlecht so als Hobby aber ich habe sehr schnell germerkt das , dass was ich mache nicht verantwortungvoll gegenüber mir oder meinen Modellen ist. Ja erst hatte mich der Preis zurück geschreckt! Als ich mir aber mehrere Kommentare dazu durchgelesen habe und die Ergebnisse dazu angeschaut habe , war ich mir dann sicher doch die Schulung zu buchen und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich sehe jetzt nach 10 Wochen schon eine deutliche Verbesserung und man darf auch nicht vergessen, die Academy Gruppe ist auch super. Denn das ist ein zusatz zu jeder Schulung bzw kommt man nur rein wenn man eine Schlung hat.Da kann man sich gegenseitig unterstützen. Denn ich hatte auch die Phase das ich aufgegeben wollte aber durch die gegenseitige Unterstützung bleibe ich weiter daran und werde bald mein Zertifikat anfordern 😊. Ich kann es nur weiter empfehlen!!
Tascha Otero
Tascha O.
12:15 25 Mar 19
Einfach nur Empfehlenswert. Aus der Schulung kann man sooo viel lernen. Bei Fragen oder Hilfestellung helfen auch die lieben Kolleginnen aus der Facebook Academy und auch Lyni per E-Mail antwortet sehr lieb auf Fragen und zwischenbewertungen. Preis/Leistung einfach nur mehr als Klasse. Ich liebe die Schulungen von Lyni und würde sie absolut jedem reinen Gewissens empfehlen! 👍🏻😊🥰
Max Schlemmer
Max S.
07:56 01 Apr 19
Immer wieder gerne😊
Nadine Bepunkt
Nadine B.
11:17 28 Mar 19
Die Schulungen sind wirklich sehr toll aufgebaut & man hat alle Zeit der Welt - anders als bei Vorort-Schulungen! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden & werde weitere Schulungen buchen 🙂
Miriam Filaferro
Miriam F.
13:52 25 Mar 19
Ich habe mittlerweile 5 Schulungen und 1 Workshop bei Lynis Nailacademy gebucht und bin absolut froh, dass ich mich dazu entschlossen habe. Gerade für mich als 2fach Mutter, die ihre Zeit nicht so frei einteilen kann, sind die online Schulungen absolut großartig. Man kann sich die einzelnen Videos so oft ansehen wie man möchte und kann jederzeit sein Gedächtnis wieder auffrischen. Für die Zweifler die meinen, dass diese Schulungen nichts sein können, da der Trainer nicht hinter einem steht und einem gleich die Fehler aufzeigt möchte ich sagen, dass ich selbst an 3 vor Ort Schulungen Teil genommen habe. In den Schulungen war natürlich ein Trainer da, aber in 2 von den 3 Schulungen stand dieser wenn es hoch kommt 2x hinter mir und wirklich geholfen hat das nicht. Dafür haben sie in der Schulung keine Zeit. Unter 6 Schülern läuft da nämlich nichts, da bleibt nicht viel Zeit um sich mit jedem über einen längeren Zeitraum zusammen zu setzen. In Lynis Nailacademy bekommt man auch nicht einfach ein Zertifikat wenn man die Schulung gebucht hat. Nein, man muss vorweisen, dass man verstanden hat was Statik und Co. für eine Rolle spielen. Das sollte für Jedermann das wichtigste sein. Immerhin arbeitet man am menschlichen Körper. Lange Rede kurzer Sinn, bei Lyni ist man absolut gut aufgehoben, kann fragen stellen ohne schief angeguckt zu werden und man bekommt die Hilfestellung die man braucht. Für mich absolut empfehlenswert!!!
Sina Sommer
Sina S.
09:31 26 Mar 19
Ich habe die Gel Basic Schulung gemacht und bin gerade bei der Fünf Finger Fünf Formen Schulung und ich muss sagen man lernt nie aus. Ich mache mir und Verwandten schon seit ein paar Jahren die Nägel und konnte trotzdem noch einiges lernen. Vorallem finde ich gut das es sich so super mit Kind, Haushalt und Hauptberuf vereinbaren lässt.
Nicole Rehn
Nicole R.
20:13 26 Mar 19
Die Schulungen sind sehr umfangreich und gut erklärt.
Sarah Urbainczyk
Sarah U.
16:47 25 Mar 19
Ich habe mittlerweile 6 Schulungen bei Lyni gemacht und bin hin und weg von dieser Academy. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen! Wenn ich könnte würde ich sogar 10 Sterne vergeben!
Sabsi Kocher
Sabsi K.
15:05 25 Mar 19
Ich habe 4 Schulungen gemacht, mir persönlich hat die Basic Schulung hier mehr gebracht als meine vor Ort Schulung, die Academy auf Facebook ist auch sehr toll, man bekommt immer Hilfe und es wird einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden.. macht weiter so, denn genauso ist es einfach perfekt
Andrea Braun
Andrea B.
13:55 25 Mar 19
Also ich kann die Schulungen von lyni jedem empfehlen. Ich hatte erst Bedenken eine online Schulung zu machen Mittlerweile mache ich schon die 2.bei lyni Es wird einem alles super gezeigt und erklärt Man bekommt jederzeit Hilfe wenn man sie benötigt 1000000 Daumen hoch für lyni und das gesamte Team
Franci Schmidt
Franci S.
15:22 26 Mar 19
Seit einem Jahr bin ich nun Nageldesignerin und fleißig am lernen. Dank der tollen Produkte und Online-Schulungen konnte ich mich bereits Selbständig machen. Ich habe mittlerweile 3 Schulungen bestanden... dazu einen Workshop und freue mich auf meine nächste Schulung die ich bei LyniNails absolvieren darf und werde. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen... meckern kann man nur über etwas was man selbst probiert hat. 🙂
Janine H.
Janine H.
12:49 25 Mar 19
Die Academy gibt mir die Möglichkeit, egal welchen Tag und egal zu welcher Tageszeit die Videos zu schauen und dementsprechend zu üben nach meinem Tempo. Die Videos werden gespeichert und wenn ich was nachschauen will geht dies jederzeit. Es gibt ständig Livestreams wo man Fragen stellen kann, außerdem auch eine Facebookgruppe zum austauschen. 100% empfehlensempfehlenswert
Kerstin Zolleck-Werk
Kerstin Z.
12:27 25 Mar 19
Lynis Nailacademy ist echt Klasse. Selbst ich, als blutige Anfängerinhabe es gelernt, tolle Nägel zu machen. Einfach super erklärt für jedermann. Die Schulungen sind einfach Spitze. Das ist aber noch nicht alles. Es gibt Livestreams‘ und eine Facebookgruppe in der man jederzeit Fragen stellen kann. Man wird nicht alleine gelassen. Ich konnte mir die Zeit nehmen die ich brauchte, ohne Druck konnte ich meine Zertifikate erreichen. Ich habe meine Zertifikate erreicht und trotzdem kann ich weiterhin ein Teil der Nailacademy sein. Viele Daumen hoch für Lynis Nailacademy.
Jessica Hartge
Jessica H.
13:36 25 Mar 19
Ich bin absolut zufrieden. Es wird in den Videos so vieles gezeigt und trotz 2 Jahre nageln, konnte ich noch so viel Neues dazu lernen und wurde in einigen zum umdenken angeregt. Es hat so riesig viel Spaß gemacht Und es wird sicherlich die eine und andere Schulung noch folgen. Die Facebook Gruppe in die man kommt wenn man Schüler ist, macht mindestens genauso viel Spaß. Dort tauscht man sich rege mit anderen Teilnehmern aus und man hilft sich wo man kann, und das ganze als Bonus auch noch ohne Zickenkrieg hehe. Was mir bei der Schulung so besonders gut gefällt ist das man nicht nach kurzer Zeit nach dem zerti aus der Akademie fliegt sondern das man bei allem dabei bleiben kann und man sich immer und immer die Videos nochmal anschauen kann. Es wird so viel für die Schüler entwickelt und gearbeitet an immer mehr Videos und Schulungen damit man immer auf dem neusten stand bleibt. Man merkt das dort sehr viel Herzblut und Zeit drinne steckt. Bin so froh diesen Schritt gegangen zu sein, wo ich lange am zweifeln war, ob online Schulungen was taugen.
Rebekka Herbers
Rebekka H.
22:31 25 Mar 19
In der Schulung wird einem alles ganz genau und Schritt für Schritt erklärt. Bei Problemen wird direkt geholfen. Einfach klasse
Janine Bedburdick
Janine B.
12:21 25 Mar 19
Ich mache nun meine 3. Schulung bei der Academy. Ich hab in der Zeit unfassbar viel gelernt.anfangs war ich skeptisch und hatte Angst allein dar zustehen ohne das einem einer auf die Finger haut aber Lyni steht einem mit Rat und Tat bei Seite genauso wie die Grosse Facebook Community. Ich kann es wärmstens empfehlen
Verena Rettkowski
Verena R.
16:29 27 Mar 19
Die Nailacademyvin Lyni ist super. Man lernt richtig viel und man hat keinen Druck alles innerhalb von wenigen Tagen zu lernen wie z. B. bei Schulungen vor Ort. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Bin super gut zufrieden und würde diesen Weg immer wieder gehen.
Desii Ree
Desii R.
06:31 31 Mar 19
Ich habe die Basic Schulung bei Lyninails gemacht und bin absolut begeistert. Es wird jeder Schritt von Lyni bis ins kleinste Detail liebevoll erklärt. Falls etwas unklar sein sollte kann man über die Facebook Gruppe Fragen stellen oder um Hilfe bitten. Ich finde es super das man sich sein Tempo selbst aussuchen kann und somit einem der Druck genommen wird. Ich kann zb in 3 Wochen, 3 Monaten oder auch erst in 1 Jahr das Zertifikat anfordern. Bei der Zertifikat Bewertung (Fotos werden eingeschickt und von Lyni bewertet) wird nochmals genau alles unter die Lupe genommen und jedes noch so kleine Fehlerchen aufgedeckt um noch besser zu werden. Man wird nicht "abgewimmelt" mit "sehr schöne Nägel - hier dein Zertifikat". Man merkt das sich Lyni Zeit nimmt und sich wirklich damit beschäftigt! Darüber hinaus gibt es immer wieder Neuigkeiten, Livestreams, Updates und Videos usw.. Ich habe sehr viel in der Schulung gelernt (mache es nur als Hobby), falls ich mal etwas vergessen sollte habe ich die Möglichkeit mir die Videos der Schulung immer und immer wieder anzusehen. Ich kann es nur jeden sehr empfehlen - Es wird sich lohnen! :-)LG aus Österreich Desi Ree
Sandra M.
Sandra M.
09:36 29 Mar 19
Ich bin mega begeistert von all den Schulungen von Lyni.Ich habe durch jede einzelne Schulung angefangen mit der GelBasis so viel Wissen in Praxis und Theorie erhalten und anhand der super erklärten einzelne Videos, kann ich immer wieder darauf zurück greifen und mir diese immer und immer wieder anschauen.Das tolle an Lynis Schulungen ist..ich kann ganz in Ruhe üben ,wann immer ich möchte und es "meine Zeit " zulässt.Es gibt leider auch Tage da möchte nichts klappen oder es geht mir nicht gut...alles überhaupt nicht schlimm,denn WIR HABEN ALLE ZEIT DER WELT..Das tolle ist ich kann üben wann und wo ich möchte und auch die Videos schauen so oft wie ich möchte.! Auch wenn Fragen sind..es ist immer ein Ansprechpartner da...sei es über den Support..Facebook..oder den Livestream! Und auch noch zum Schluss..es gibt auch bei der Zertifikat Anforderung "ALLE ZEIT DIE WIR BENÖTIGEN"Ich danke dir liebe Lyni und Team für die tolle Möglichkeit das Nageldesign auf so perfekte Art und Weise zu erlernen.
Nina Karboschewski
Nina K.
11:31 26 Mar 19
Die Schulungsvideos sind super Lehrreich. Obwohl ich bereits andere Schulungen hatte, habe ich wirklich viel lernen können. Es ist wirklich detailliert gemacht und vollgepackt mit Informationen. Klasse ist auch der Mitgliederbereich durch den man Kontakt zu anderen hat und so noch mehr Wissen aufsaugen kann und Informationen durch viele Erfahrungsberichte bekommt. Werde definitv noch mehr Schulungen machen. Preis Leistung passt perfekt.
Eileen Richter
Eileen R.
15:05 10 Apr 19
Ich bin total begeistert. Absolut super und detailliert erklärt. Für mich als 4fach-Mama ist diese Art von Schulung ein Segen.
Tanja Danecker
Tanja D.
08:25 26 Mar 19
Absolut zu empfehlen 😊
Beautiful Nails
Beautiful N.
14:22 25 Mar 19
Ich habe meine Schulung bei der lyni nailacademy gemacht und bin mehr als begeistert . Auch wennn es eine online Schulung ist hab ich super viel gelernt 🙂 ich werde meine nächste Schulung auch dort buchen .Es lohnt sich auf jedenfall
Sabrina Schröder
Sabrina S.
16:27 27 Mar 19
Bei der Buchung der ersten Schulung (Gel-Basic) war ich ehrlich gesagt skeptisch. Kann eine Online-Schulung mir als absolutem Neuling im Bereich Nageldesign wirklich das Wissen vermitteln, welches ich brauche, um schöne Nägel zu machen? Ersetzen Videos und Livestreams einen Vor-Ort-Trainer, der mir sagt, wie ich meine Feile zu halten habe? All diese Fragen kann ich definitiv und mit voller Überzeugung mit JA beantworten. Die Schulungen sind in perfekt strukturiert und durch die Pausen (5 Tage) zwischen den einzelnen Modulen ist man quasi gezwungen, die erlernten Schritte zu üben und zu verinnerlichen. Während ich bei einer Vor-Ort-Schulung nur während dieser Schulung alles gezeigt bekomme, kann ich mir die einzelnen Module immer und immer wieder anschauen. Ich habe also alle Zeit der Welt zu Lernen. Bei vielen Vor-Ort-Schulungen bekommt man ein "Zertifikat", was in meinen Augen meistens nur eine Teilnahmebescheinigung ist, denn nur wenige Trainer überprüfen mein Schulungsergebnis. Fragen werden von Lyni fix beantwortet und super erklärt - sei es per eMail oder in den regelmäßigen Livestreams. Zusätzlich erhält man von Lyni, ihrem Team sowie sämtlichen Mitgliedern immer Hilfestellungen und Ratschläge. Ich kann die Academy nur weiterempfehlen und bin von dem Modell "Online-Schulung" (zumindest was die bei Lyni betrifft) absolut überzeugt worden. Mittlerweile habe ich vier Schulungen erfolgreich abgeschlossen. Ich denke nicht, dass ich das alles mit einer Vor-Ort-Schulung erreicht hätte.
Francesca Meinhardt
Francesca M.
12:21 25 Mar 19
Rein vom Inhalt kann ich von mir persönlich aus nur 5 Sterne geben. Für mich, die Nägel nur als Hobby macht, finde ich diese Schulungen einfach nur klasse, man hat eine Menge Zeit sich alles in Ruhe anzuschauen und so oft man möchte. Man bekommt nicht einfach nur ein Zertifikat weil man „dabei war“ wie bei manch anderen Schulungen sondern schickt seine eigene Modellage ein die dann mit einer konstruktiven Kritik auch bewertet wird.
dagidag46
dagidag46
13:31 27 Mar 19
Hab es nicht bereut die Basic Schulung in Gel bei Lyni zu machen. Viele Informationen und viel gelernt was in einer vor Ort Schulung nicht bis ins Detail passiert. Ich kann diese Schulungen wärmstens weiter empfehlen
Bettina Hegenbart
Bettina H.
17:05 25 Mar 19
Ich bin von den Schulungen sehr begeistert 🤩. Es wird alles in einzelnen Modulen sehr genau gezeigt und detailliert erklärt. Auf die Videos kannst du jederzeit wieder zugreifen auch nach Einreichung deiner Arbeit und bestandenem Zertifikat !! Ich kann es nur weiterempfehlen, da ich mich selbst dadurch sehr gut weiter entwickeln konnte 🥰
Steffi Rudloff
Steffi R.
13:56 27 Mar 19
Erst war ich skeptisch. Weil ich dachte online Schulung wird bestimmt nicht gut sein und ich wusste nicht wie das funktionieren soll. Aber ich war nach dem ersten Video schon überrascht es wurde alles ins kleinste Detail erklärt welche Schritte man machen muss welche Werkzeuge man braucht und und und. Habe vorher mir schon einiges selbst beigebracht und viele YouTube Videos geschaut und dachte ich weiß schon viel aber immer wieder gibt es neue Sachen wo ich mir denke WOW das wusste ich garnicht. Habe die Basic Gel Schulung gemacht.Bin sehr begeistert und freu mich auf die nächste Schulung:)
Nicole Lutz
Nicole L.
18:10 25 Mar 19
NUR zu empfehlen! ob nur für sich, oder um sich selbständig zu machen! Die freie zeiteinteilung, kein druck,kein Stress...toll!!! Die Academy Gruppe ist der WAHNSINN! soviel tips und Hilfe....toll toll toll 👍
Katja L.
Katja L.
00:16 31 Mar 19
Sehr guter Grundlagen-Kurs mit Basics sowie auch Tipps für die erleichterte Anwendung und/oder Fehlervermeidung. Rückfragen ergeben sich quasi keine.
Cornelia Kuhna
Cornelia K.
21:14 25 Mar 19
Ich freue mich, diese Schulung gefunden zu haben....es wird alles super erklärt und gezeigt, bei Fragen gibt es jederzeit einen Ansprechpartner. Besonders gut finde ich, da es eine Onlineschulung ist, dass ich - in meinem Tempo und wann immer ich Zeit habe - in Ruhe lernen kann.Ich kann diese Schulungen jedem weiterempfehlen, vielen Dank an Lyni und ihr Team
Ivonne Grabe
Ivonne G.
13:35 25 Mar 19
Ich kann jedem Lynis Schulungen wirklich Empfehlen. Die Videos sind super Erklärt und sehr Umfangreich. Man kann sich die Videos so oft Anschauen wie man mag und auch Üben bis es wirklich klappt. Außerdem sind alle wirklich sehr hilfsbereit und versuchen schnellstmöglich zu HelfenMan fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben ❤😊
Angelika Ringer
Angelika R.
20:47 25 Mar 19
Ich mache nur mir die Nägel und durch die Schulung wurde ich viel sicherer und meine Nägel sind immer Gesund und sehen natürlich aus. Ich kann die Schulung nur empfehlen.
Privat Account
Privat A.
20:41 25 Mar 19
Super Schulungen zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Man lernt in seinem eigenen Tempo, so oft und so viel man möchte. Ich kann es echt empfehlen.
Iris Mair
Iris M.
13:56 27 Mar 19
Die Schulungen sind echt toll. Sehr verständlich erklärt und sehr umfangreich.Ich hätte zuvor eine Vorortschulung welche auch prima war, allerdings ist ein riesiger Vorteil dass man sich die Videos immer und immer wieder ansehen kann. Die Schulung vor Ort ist halt nach ein paar Tagen vorbei.
johanna rajecky
johanna R.
09:03 29 Mar 19
Ich muss Dir ein großes Kompliment machen, die Schulungen die ich bereits bei Dir gemacht habe , sind wirklich super , genau, unkompliziert erklärt, ich möchte sie keinesfalls missen ,schaue mir die einzelnen Bereiche immer wieder an. Lg Hanni
Sabrina Scherfling
Sabrina S.
13:24 25 Mar 19
Die Onlineschulungen von Lyninails sind wirklich zu empfehlen. Viele sagen immer, dass solche Schulungen nicht wirklich was bringen, weil kein Trainer direkt auf die Modellage schaut. Man ist aber nach der Schulung von 1-3 Tagen wieder komplett auf sich allein gestellt.Die Schulungen von Lyninails sind sehr ausführlich und genau erklärt. Es wird alles auch gezeigt. Durch die verschiedenen Fotos in unterschiedlichen Perspektiven kann sehr gut gezeigt werden, wie man gearbeitet hat und zum Bewerten kann man alles gut erkennen. Und man kann sein Leben lang auf die absolvierten Schulungen zugreifen. Es gibt regelmäßige Livestreams, wo man Fragen direkt an Lyni stellen kann und per Mail ist sie auch immer für Fragen erreichbar. Noch dazu gibt es eine Facebook - Gruppe für alle Teilnehmer, wo man sich nicht nur Hilfe von Lyni & Team holen kann, sondern auch alle Schüler untereinander. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top.Seit ich hier geschult wurde, sind meine Modellagen viel besser geworden. Und man kann immer weiter lernen. Weiter so.
Michaela Landschoof
Michaela L.
16:59 26 Mar 19
ich bin froh ein teil dieser academy zu sein, sehr kompetente und freundliche trainerin und die leistung für den preis ist sehr umfangreich. verschiedene schulungen, persönlicher kontakt via live streams, facebookgruppe, online betreuung mit einem mitgliederbereich und vieles mehr. schau rein und überzeuge dich selber, wenn es dir nicht gefällt, bekommst du dein geld zurück ( innerhalb14 tage). viele nette mitschüler, die sich untereinander unterstützen und immer ein offenes ohr haben, freuen sich auf dich 😉
Anna Schmidt
Anna S.
11:27 28 Mar 19
Nur zu empfehlen.. Ich war erst skeptisch doch die online Schulung ist wirklich super gemacht.. mit vielen Tipps und Tricks 👍🏼
mueckemausefee
mueckemausefee
12:29 25 Mar 19
Hier bekommt man, meiner Erfahrung nach, für sein Geld mehr Informationen als bei einer Vorort Schulung und auch mehr als auf YouTube. Es ist sehr einfach erklärt und es ist sehr gut zu erkennen was gezeigt wird, auch wenn man die Videos in einer niedrigeren Auflösung schauen muss. Wenn doch Mal was nicht verstanden wurde kann man auf verschiedene Arten nachfragen.
Carolin Klose
Carolin K.
14:02 25 Mar 19
Super SchulungenHilfsbereite Fb Gruppe Preis Leistung 1a
Franziska Boxhorn
Franziska B.
12:26 25 Mar 19
Super Schulung ! Die Videos sind super umfangreich erklärt und wirklich verständlich 🙂 man kann sich alles so oft anschauen bis man es verstanden hat und bekommt in der Academy immer, egal wann auf jede Frage eine Antwort und bei Problemen Hilfe ! Danke dafür. Kann es nur weiterempfehlen !
Nicole Fieberg
Nicole F.
14:39 27 Mar 19
Schulungen sind sehr hilfreich, viele Informationen sehr gut erklärt. Hat mich sehr weiter gebracht. Klare Kaufempfehlung 🙂
Nocciola78
Nocciola78
12:12 25 Mar 19
Ich habe bereits 3 Schulungen gemacht und bin davon zu 100% überzeugt. Ich habe es mit der Nailacademy geschafft mir meinen Traum vom einem eigenen Nagelstudio zu erfüllen. Ich habe mir von anderen Studios viel Kritik anhören müssen deren Kunden teilweise nun zu mir kommen. Danke dafür !!!
Ninja S
Ninja S
13:18 27 Mar 19
Ich habe mittlerweile die Zweite Schulung und einen Workshop in der Academy gebucht und bereue nichts... Sehr guter Aufbau der einzelnen Module und bei Fragen wird schnell und ausführlich geantwortet! VIELEN DANK!
And Köne
And K.
14:02 25 Mar 19
Top Produkte - Schnelle Lieferung - Würde immer wieder bestellen
Diana Kind
Diana K.
13:31 25 Mar 19
Sehr sehr gute Schulung, es wird einem alles sehr genau erklärt das man es auch als Anfänger versteht. Man kann auch in der FB-Gruppe immer Fragen stellen und es wird einem immer super geholfen!
Nadine Weidehoff
Nadine W.
13:03 25 Mar 19
Ich habe die DSGVO-Schulung bei Lynis Nailacademy gemacht und bin was den Datenschutz betrifft super informiert und konnte wieder beruhigt schlafen 🙂 die Schulung ist sehr informativ, es gibt vorgefertigte Formulare die ich in meinem Studio nutzen kann. Auch noch nach dem Abschluss der Schulung wird diese regelmäßig aktualisiert,sollte es diesbezüglich etwas neues geben, somit bin ich immer bestens informiert. Ich habe ein Lebenlang zugriff auf die Schulung und kann mich immer wieder nochmal damit befassen.
Caroline Schneider
Caroline S.
14:16 26 Mar 19
tolle schulung.alles wird super schritt für schritt erklärt
nicole wöhler
nicole W.
15:32 25 Mar 19
Hat mir sehr geholfen. Nur zu empfehlen
Desiree Kampling
Desiree K.
16:14 25 Mar 19
Habe bis jetzt eine Schulung gebucht, sie ist wirklich klasse. Es wird alles super erklärt. Es wird nicht die letzte Schulung gewesen sein.
Julia H
Julia H
11:54 30 Mar 19
Ich habe den Acrylgel Workshop gebucht und bin wirklich begeistert. Es wird alles step by step erklärt. Sollten mal Fragen offen sein werden diese auch beantwortet. Kann ich nur empfehlen.
Nails by Mandy Zeki
Nails by Mandy Z.
14:20 25 Mar 19
Ich finde die freie Zeiteinteilung perfektDie Videos sind super verständlich erklärt und auch wenn man sonst fragen hat kann man sich an das Lyniteam wenden. Ich mache jetzt die 2.Schulung bei Lyni und mit Sicherheit nicht die letzte😊
Anita Schueller
Anita S.
13:31 25 Mar 19
Ich bin voll begeistert von den Schulungen und steh definitv dahinter👍 tolle Videos, absolut kompetente und lehrreiche Informationen und das Beste ist, ich kann lernen wann ich Zeit habe. Hab 4 Schulungen schon gekauft und würde es immer wieder machen ! Absolute Weiterempfehlung 👍👍👍
Nadine Ludwig
Nadine L.
08:12 30 Mar 19
Ich bin froh auf Lynis Nailacademy gestoßen zu sein. Hier wird einmal einfach alles von Grund auf super erklärt.
FlyingKangaroo100
FlyingKangaroo100
17:56 25 Apr 19
Einfach Hammer!Professionell auf höchstem nivau. Immer für die Schüler da und das Konzept ich Spitzen-Klasse.Für jeden was dabei(anfänger Fortgeschrittene, Profis) Ich kann es nur mit voller begeisterung weiter empfehlen. Und Preis-Leistung ist für diese Qualität einfach mega top (schon fast zu günstig für das was man alles bekommt)
Vanessa Strassmann
Vanessa S.
21:15 28 Mar 19
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich finde die Schulungen von Lyni und ihrem Team einfach klasse. Wenn ich etwas nicht verstehe oder es nicht klappen will schreibe ich es in die Community und mir wird schnell geholfen. Bei den Schulungen wird alles durch die Videos so super erklärt. Ich würde mich für diese Art der Schulung immer wieder entscheiden. Man hat ist nicht zeitlich gebunden, gerade für mich als 3 Fach Mutter mit Teilzeit Job ideal. Ein großes Danke schön an Lyni und ihr Team das ihr so etwas ermöglicht habt💗
Elke Wolf
Elke W.
17:28 03 Apr 19
😘Super, sehr hilfreich und freundlich wenn man was braucht👍
Saskia Schmeling
Saskia S.
16:30 25 Mar 19
Lynis Schulungen sind absolut empfehlenswert. Ich habe bisher die Basis Gel Schulung abgeschlossen und bin nun an der Fortgeschrittenen Gel Schulung dran. Die Schulungen sind sehr umfangreich, aber man kann in seinem eigenen Tempo lernen und vor allem jederzeit auch wiederholen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Diana Starek
Diana S.
22:12 25 Mar 19
Super Online Schulung. Es wird alles ganz genau erklärt und man kann sich die Videos immer wieder anschauen. Zudem ist die Webseite sehr übersichtlich. Falls man Fragen zum Thema Nägel hat, hilft einem Lyni gerne weiter
Stefanie Kepstein
Stefanie K.
15:45 25 Mar 19
Das beste was ich machen konnte war es eine Schulung zu buchen 😊Es hilft mir sehr weiter was ich bei Lyni lerne
Jana Großmann
Jana G.
15:05 29 Mar 19
Super tolle Schulungen. Perfekte Erklärungen
Petra Scholz
Petra S.
17:21 27 Mar 19
Einfach super!!!!!!
Heidi Oschwald
Heidi O.
12:51 27 Mar 19
Ich bin Mega zufrieden, habe dank der Schulung viel Neues gelernt .
Katja Schiller
Katja S.
16:47 26 Mar 19
Das ist die beste Schulung die ich bis jetzt gemacht habe. Bei vor-ort Schulungen ist es ziemlich schwierig alles erlernt umzusetzen und zu merken, weil ziemlich viel wissen vermittelt wird. Die Videos in der Schulung kann man so oft wie man will anschauen und lyni erklärt alles wirklich super.
Anika Uzun
Anika U.
14:12 26 Mar 19
Super tolle Schulungen man lernt soviel und man kann es sich immer wieder ansehen .Preis/Leistung top
Doreen Talaga
Doreen T.
16:14 25 Mar 19
Lernen Schritt für Schritt, man kann immer darauf zurückgreifen. Das wichtigste für mich war, man ist nie allein mit Fragen oder Problemen, die Gruppe hilft sich gegenseitig oder bei größeren Problemen antwortet Lyni selbst. Kann ich nur weiterempfehlen und würde nie etwas anderes buchen.
Jessica Haußmann
Jessica H.
20:00 28 Mar 19
Ich habe die Basis-Schulung gemacht und was soll ich sagen ich bin begeister ☺️ Meine Nägel sehen besser aus und sind haltbarer! Ich werde aufjedenfall weiter mich bei Lyni online Schulen lassen Einfach von Zuhause aus und dann wenn man Zeit hat ohne Zeitdruck besser geht es nicht
Karina Jäger
Karina J.
09:07 27 Mar 19
Ich bin sehr begeistert, habe schon viel gelernt und bin bei den nächsten Lehrgang!
Mellie S
Mellie S
02:53 30 Mar 19
Sehr zu empfehlen für alle die anfangen möchten Nägel zu machen. Es wird in den Videos alles bis in kleinste Detail erklärt. Den grössten Vorteil sehe ich darin, dass man uneingeschränkt Zugriff auf die Kurse hat die man gebucht hat. Zudem wird einem immer geholfen bei Fragen, die Academy hat einen sehr toll gestalteten Mitgliederbereich, alles sehr übersichtlich , nur zu empfehlen
Jean Pochanke
Jean P.
21:41 12 May 19
Ich hab vorher viel rum geschaut um eine passende Schulung für mich zu finden. Wo ich mir meine Zeit selbst einteilen kann.Und dann kam mir lynis academy ins Auge und ich fand es perfekt. Man bekommt alles in Videos gezeigt und bei Fragen gibt es die tolle Gruppe bei Facebook, wo die Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch bei lifescreens kann man seine fragen persönlich an lyni stellen.Ich kann es nur jedem die Schulungen empfehlen. Hab direkt die nächste bestellt 😊
Susen Sa
Susen S.
18:59 31 Mar 19
sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis, Top !!! die Schulungen würde ich immer wieder buchen und kann sie weiter empfehlen
Bini G.
Bini G.
09:16 30 Apr 19
Mit Lynis Nailacademy hat man eine tolle Online-Schulung mit sehr guten, detaillierten und immer wieder abrufbaren Informationen in Form von leicht erklärten Videoclips. Ausserdem kann man immer wieder Fragen stellen und Bilder zur Prüfung einreichen. Super finde ich, dass man durch eine Online Schulung Zugang zu einer exklusiven Facebook Gruppe erhält, in der man sich zusätzlich austauschen kann. Kann ich Einsteigern mit wenig Zeit oder auch Hobbytanten wie mir wärmstens empfehlen 🙂
Pia rightway
Pia R.
15:55 25 Mar 19
Ich habe mir gleich 3 Schulungen gegönnt. Die Basic Gel, die Forti und den Acrylgel Workshop. Ich habe erst bei einer anderen eine Online Schulung gebucht, und war schockiert wie schlecht die Videos waren. Ich habe dann die von Lyni gebucht. Und war äußerst positiv überrascht. Die Videos sind vom Inhalt und von der Aufmachung her fantastisch. Der Acedemy Mitglieder Bereich ist fantastisch geworden. Ich kann Lynis Online Kurse uneingeschränkt jedem empfehlen. Man bekommt mehr als man erwartet. Daumen Hoch Lyni. Vielen Dank. 🌸 die Bilder zeigen ein Vorher ohne Schulung und ein nachher nach der Schulung.
Naildesign - Like a Lady
Naildesign - Like a L.
19:44 28 Mar 19
Ich bin so zufrieden 😍😍😍 die Basic Schulung hat mich so viel weiter gebracht. Für dieses Jahr ist die forti geplant 💪🏻💪🏻💪🏻
Lucely Mendoza
Lucely M.
10:29 26 Mar 19
Guten Tag, ich finde ihre Schulungen großartig,ich konnte viel über Nägel lernen. Sehr geholfen hat mir die Basic gel Schulung
Mariella T
Mariella T
21:18 31 Mar 19
Alles super ausführlich erklärt, in den Schulungsvideos. Ich habe sehr sehr viel gelernt und dank der tollen Anweisung, auch umsetzten können. 5 volle Sterne.
Monika Luebben
Monika L.
15:43 25 Mar 19
Ich habe 2016 den erste Online Kur bei Lyni gebucht und danach noch 3 andere....ich habe es nie bereut. Da habe ich soviel gelernt.....und man kann sich die Videos immer wieder anschauen....Der Shop ist genau so super....alle Artikel gefallen mir sehr gut. Und bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung.....
Helen Mae
Helen M.
16:28 28 Mar 19
Schulungen die wirklich weiterhelfen, gute Film Qualität und kompetente Erklärungen sowie weiterführendes, ergänzendes Fachwissen welches hier vermittelt wird, ist einfach genial! Ich habe in diesen Schulungen um 70% wenn nicht 80% mehr gelernt als vor Ort. Und das um einen Preis, der mehr als fair ist! Ich kann diese Kurse und Workshops dieser Nailacademy von Lyni nur weiterempfehlen! 🔝
Sandra Haug
Sandra H.
15:28 25 Mar 19
Einfach die "Beste" Online Schulung die ich je hatte. Ich hab in der Zwischenzeit schon meine vierte Schulung bei ihr gebucht und wurde noch nie enttäuscht, obwohl ich mir am Anfang nicht vorstellen konnte das dass wirklich funktioniert. Selbst bei Vorort Schulungen hab ich nie soviel gelernt wie bei Lyni einfach TOP.
Kerstin Reiners
Kerstin R.
19:40 26 Mar 19
...professionell
Birgit Fuchs
Birgit F.
13:23 25 Mar 19
Die Online-Schulungen sind sehr anfängerfreundlich und ausführlich erklärt. Man kann sich soviel Zeit nehmen wie man benötigt, und die Videos immer wieder anschauen. In der Facebook-Gruppe sowie in den regelmäßigen Live-Streams darf man jederzeit Fragen stellen und bekommt auch Hilfe von netten "Mitschülern". Für mich war es vorteilhaft, weil ich nicht zu Vorort-Schulungen fahren kann, somit lerne ich von zu Hause und in dem Tempo, wie es bei mir gerade passt. Lyni und ihr Team stehen den Schüler/innen mit Rat zur Seite. Ich habe bisher 2 Schulungen gebucht und kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Weitere Schulungen werden auf jeden Fall noch gebucht.
Angela Nützel
Angela N.
19:25 22 Apr 19
Tolle Schulung! 😊
Renate Kathöfer
Renate K.
12:01 01 Apr 19
Sehr detaillierte online Schulung, gut nachzuvollziehen und durch livestreams persönlicher Kontakt mit Fragen und sofortigen Anworten möglich. Absolut empfehlenswert
Lucy Dauwerse
Lucy D.
12:46 25 Mar 19
Ich liebe die Academy! 😍Ich habe bisher zwei Schulungen und einen Workshop absolviert, die nächsten kommen auch noch. ❤️Es ist einfach ein tolles Konzept - nicht zu vergleichen mit anderen Onlineschulungen! Sehr ausführliche Videos, wo alles haargenau erklärt wird. Eine tolle Trainerin, die auch bei Fragen zur Verfügung steht. Dazu noch die tolle FB Gruppe - total liebe Mädels, die einem mit genau so ausführlichem Feedback wie Lyni selbst für einander da sind. Dann gibt es die wöchentliche Live streams, die immer unterhaltsam sind und auch noch mal für Fragen da sind! Es ist keine Schulungen, wo jeder eben mal ein Zertifikat bekommt. Die Modellagen werden genau geprüft, dann erst bekommt man sein Zertifikat. Sprich, wenn man eine Schulung bei Lyni besteht, dann hast du es drauf! ❤️
Yvonne Eichel
Yvonne E.
10:40 27 Mar 19
Ich bin so super begeistert von euch. Hätte vorher eine Schulung bei der ich Gar nichts lernte und hier alles super. Ich Danke Euch
Jasmin Harass
Jasmin H.
18:14 25 Mar 19
Ich hab die Basic Gel-Schulung und muss echt sagen das ich so viel gelernt habe und es so verständlich erklärt und vor allem gezeigt wird, besser als bei jeder Vor-Ort-Schulung.Auf jeden Fall alle Daumen hoch und ebenfalls Lynis Produkte sind echt sehr sehr gut und lassen sich für Anfänger perfekt verarbeiten.
Heike R
Heike R
16:43 25 Mar 19
Bei den Schulungen wird alles ganz genau erklärt. Und man kann in seinem eigenen Tempo lernen, so wie es passt. Und man bekommt Feedback und kann in regelmäßigen Live-Streams seine Fragen stellen. Für mich funktioniert dieses System perfekt!
Andrea E.
Andrea E.
09:38 27 Mar 19
Absolut empfehlenswert und sehr detailreiche Schulungen!
Sarah Juilfs
Sarah J.
14:40 25 Mar 19
Mega begeistert....für das Geld richtig viel Stoff zum dazu lernen...Die Schulungen sind jeden Cent Wert
Cornelia Sacher
Cornelia S.
12:29 25 Mar 19
Lyni erklärt in ihren Schulungen alles sehr genau und zeigt jeden Schritt ausführlich. Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren Mitglied der Academy und habe es noch nie bereut. 😊
Miriam Aspen
Miriam A.
20:45 30 Mar 19
Unglaublich tolle Schulungen mit ganz vielen Lerninhalten, die man immer wieder abrufen kann und somit in seinem eigenen Tempo lernen kann. Lässt sich ganz toll in den Alltag einbauen und Wissenslücken sind somit nicht vorhanden. Kann ich jedem absolut empfehlen, der schöne und professionelle Nägel machen möchte. 🙂
Bikerin 007
Bikerin 0.
04:17 27 Mar 19
Super schulung und man kann sich die zeit selbst einteilen
Laura Neubauer
Laura N.
17:59 25 Mar 19
Zunächst war ich skeptisch doch ich habe mich nach langem überlegen getraut. Und es wurde belohnt, wunderbare Schulungen, tolle Erklärungen, immer für Schüler da..... ich habe die Wahl nicht eine Sekunde bereut. Zudem gibt es bei Schulungen Zertifikate nach geforderter Abschlussmodellage die mit einer Persönlichen Nachricht dazu noch "Bewertet" wird. Einfach nur super und defintiv zu empfehlen!!!😊
Heike Peschke
Heike P.
17:26 29 Mar 19
Tolle Schulung.sehr informationsreich
Madeline von Holt
Madeline von H.
12:24 25 Mar 19
Habe bereits mehrere Schulungen online gemacht und bin super zufrieden. Ich habe viel lernen können. Der Wille dahinter muss trotzdem da sein, um die gezeigten Dinge umsetzen zu können. Viel Fachwissen gut verpackt.
Edeltraud Burkart
Edeltraud B.
11:46 27 Mar 19
einfach genial, was da angeboten wird. Ich bin sehr zufrieden.......
Nadine Porsch
Nadine P.
19:13 27 Mar 19
Es war die beste Schulung die ich machen konnte ,trotz zweifel hat es sich gelohnt diese online schulung zu buchen.
Lisa S
Lisa S
12:26 25 Mar 19
Ich habe bereits 2 Schulungen und den neuen Acrylgel Workshop gebucht und was soll ich sagen...seit der Basic halten meine Nägel endlich ♡ Man bekommt immer ehrliches Feedback auch wenn mal was daneben ging aber bekommt fast von jedem hilfreiche Tipps wie man es nächstes Mal besser machen kann. Ich mache Nägel nur privat für mich und meine beste Freundin und bin von den Schulungen für diesen Zweck völlig überzeugt (:
Rebecca Bechmann
Rebecca B.
10:55 27 Mar 19
Nach anfänglicher Skepsis habe ich bereits 3 Schulungen erfolgreich bei Lyni absolviert. Ich kann die Academy absolut jedem, der dieses kreative Handwerk erlernen möchte, ans Herz legen. Hier gibt es beinahe rund um die Uhr Hilfestellung und man kann von überall aus lernen. Das Zertifikat erhält man erst nach eingehender Prüfung seiner Modellage und einem ausführlichen Feedback. Wer ein Zertifikat "auf die Schnelle" und nach dem Absitzen gewisser Stunden bei einer Vor-Ort-Schulung sucht, ist hier verkehrt. Gute Leitung = Zertifikat. Daumen hoch 🙂
Silvi Strohsacker
Silvi S.
12:15 25 Mar 19
Diese Schulungen sind einfach toll! Strukturiertes, fundiertes Fachwissen toll erklärt und vermittelt! Einfach zu empfehlen! Verleiht dem Nageldesigner Professionalität und ermöglicht, schöne Nägel zu machen die auch halten! Egal ob privat für sich oder im Nagelstudio. Einfach TOP👍🏼
Sandra K
Sandra K
12:24 25 Mar 19
Mir wurde Lynis academy empfohlen und was soll ich sagen, einfach spitze ,sie erklärt in den Schulungen alles genau und zeigt es auch genau, immer wieder gerne 😊 mach weiter so liebe Lyni
Tanja Schubring
Tanja S.
20:21 31 Mar 19
Ich habe lange überlegt, ob ich eine Gelschulung machen soll, da ich nur meine Nägel mache und ich nicht sicher bin, ob sich die Kosten dafür rechnen. Durch Zufall habe ich in einer Facebook Gruppe viele Empfehlungen zu Lynis Nailacademy gelesen und die Form der Onlineschulung hat mich dann überzeugt. Ich habe bis heute nicht bereut, dass Geld investiert zu haben und habe auch schon eine zweite Schulung gebucht. Ich habe sehr viel gelernt. Lyni und Ihr Team haben ganze Arbeit geleistet. Man bekommt alles von Anfang an erklärt und kann sich jederzeit die Videos nochmal ansehen. In der Facebook Gruppe bekommt man Tipps oder liest einfach nur mit. Dadurch sammelt man so viel Wissen, wie man es bei einer kurzen Vorort Schulung nie bekommen würde. Auch beim Einreichen des Fotos für das Zertifikat bekommt man ein ausführliches Feedback auf dem man weiter aufbauen kann. Ich kann Lynis Nailacademy nur empfehlen und habe bestimmt noch nicht die letzte Schulung gekauft. <3
Andrea Petersen
Andrea P.
16:29 25 Mar 19
Lynis Academy ist wirklich super. Theorie wie Praxis sind sehr umfangreich und alles wird ausführlich erklärt und gezeigt. Man merkt sofort das Evelyn es liebt und lebt Nägel zu machen und es ihr Freude bereitet mit anderen ihr wissen zu Teilen 🙂 Kann es jedem wirklich empfehlen. Top Sache 😉
K M
K M
08:07 29 Mar 19
Absolut empfehlenswert. Und wer Vorurteile gegen eine Online Schulung hat, sollte sich diese hier ganz genau anschauen. Hier wird man eines besseren belehrt. Ich kann nur positives berichten und auch mit nehmen. Ich würde immer wieder diese Schulung(en) buchen. Preislich/ Leistung gibt es keine vergleichbaren Möglichkeiten.
Christine Grassl
Christine G.
17:51 29 Mar 19
Ich kann Lyni's Online-Schulungen einfach nur weiterempfehlen! Habe bis jetzt alle Online-Schulungen gebucht und war mit jeder einzelnen mehr als zufrieden, und freue mich auf weitere, man lernt so viel dazu und es wird super erklärt,kann Lyni's Online-Schulungen nur weiterempfehlen!!!!
Melanie Muth
Melanie M.
13:21 25 Mar 19
Ich bin im Internet auf die Onlineschulungen von Lyni gestoßen und war im ersten Moment skeptisch, hab mich dann aber doch entschieden eine Schulung zu machen, da ich schon so viel positives gelesen hatte. Ich bin einfach nur begeistert, ich hatte vor Jahren mal eine Schulung gemacht, kam auch ganz gut zurecht, jedoch war ich nicht 100% zufrieden mit meinen Nägeln. Habe jetzt bei Lyni nochmal von vorne mit der Basic Schulung angefangen und kann es nur weiterempfehlen. Man lernt so viel noch dazu ich bin sehr zufrieden und werde auch noch weitere Schulungen buchen.
Melanie Saur
Melanie S.
09:22 29 Mar 19
Sehr gute umfangreiche Schulung mit freier Zeiteinteilung. Zwei sind bestanden, die dritte in Arbeit und es wird nicht die letzte sein. Lyni und Team bieten ein fantastischen Kundenservice und super Qualität der Schulungen und Produkte. Sehr zu empfehlen.
Marina Price
Marina P.
14:15 25 Mar 19
Ich wollte unbedingt eine Gel-Basis Schulung machen. Leider war es mir mit 2 Kindern zeitlich einfach nicht möglich 1-3 Tage zu fehlen. Ich bin dann durch Zufall auf Lynis Online Schulung gestoßen und muss ehrlich zugeben das mir trotz das ich Anfangs etwas skeptisch war ob es auch wirklich das richtige ist eine online Schulung zu machen, die beste Entscheidung für mich war. So kann ich abends wenn meine Jungs schlafen in aller Ruhe üben und es mir so einteilen wie es bei mir am besten passt. Ich kann mir die Videos von Lyni so oft ansehen wie ich will und wenn ich Fragen habe sie persönlich anschreiben oder die Gruppe fragen und bekomme innerhalb Minuten eine Antwort. Ich kann jedem nur empfehlen der zeitlich eingeschränkter ist diese Schulung zu machen. Lyni und ihr Team sind einfach klasse!
Fluttering Eule
Fluttering E.
17:42 25 Mar 19
Das ist die beste Schulung, die ich mir vorstellen kann. 😍 Es sind deutliche Verbesserungen in den Ergebnissen sichtbar. Habe bereits die 4. Schulung gebucht und sie sind sehr strukturiert aufgebaut. Sehr gut finde ich, dass man das Zertifikat nur nach einreichen der Fotos mit den Nägeln bekommt. Die Academy entwickelt sich stets weiter und es kommen neue Schulungen und Workshops hinzu. Ich empfehle sie immer gern weiter!
Melli S
Melli S
06:05 26 Mar 19
Trotz der geteilten Meinungen über Online Schulungen habe ich mich dazu entschlossen eine Schulung zu buchen. Ich war von dieser Schulung so begeistert dass ich mittlerweile die vierte Schulung bei Lyni gebucht habe.Lyni erklärt alles Schritt für Schritt.Man hat jederzeit die Möglichkeit sich die Videos nochmal anzuschauen, dadurch hat man alle Zeit der Welt zum üben.Das ist meiner Meinung nach ein großer Vorteil gegenüber der Vorort Schulung.Zertifizierte werden nur bei guter Arbeit ausgestellt.Man sich jederzeit mit Fragen an Lyni, ihrem Team und an die für die Academy speziell erstellte Facebook Gruppe wenden.Die Schulungen und die Academy Seite sind mit viel Herzblut und Liebe erstellt.Für mich wird es nicht die letzte Schulung sein die ich gebucht habe.Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
italiababy84
italiababy84
12:58 25 Mar 19
Ich bin gerade dabei und mach die Basic Gel Schulung. Ich muss sagen so gut wie Lyni das alles erklärt und jeden Schritt von A-Z zeigt hat mich sehr überzeugt, dass eine online Schulung sehr gut ist. Denn man kann sich jeder Zeit alles noch mal anschauen und Notizen machen. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Weiter so 👍🏼
Michelle Koslowski
Michelle K.
16:21 26 Mar 19
Lynis Nailacademy ist einfach super. Es wird unglaublich viel Wissen vermittelt und das auf eine Art die jeder versteht. Man lernt unheimlich viel und hat jederzeit auf die Videos Zugriff, wenn man sich etwas nochmal anschauen möchte. Die Preise für die Schulungen sind unschlagbar. Und was auch sehr praktisch ist, ist das man an keine bestimmte Zeit oder an einen bestimmten Ort gebunden ist. Ich kann mir die Videos überall anschauen und muss nicht extra irgendwo hinfahren um eine Schulung zu machen (was mir auf Grund meiner Ausbildung auch nicht möglich wäre). Aber am aller besten finde ich das individuelle Feedback welches man von Lyni per Mail bekommt wenn man das Zertifikat anfordert. Den es bringt mir nichts wenn ich ein Zertifikat für eine Schulung bekomme aber dafür kein richtiges Feedback und Tipps woran ich noch arbeiten muss. Zusammenfassend kann ich sagen unglaublich viel Wissen für einen sehr guten Preis und ein individuelles Feedback das man bekommt machen Lynis Nailacademy einfach unschlagbar.
Karin. L
Karin. L
20:38 29 Mar 19
Hier einmal meine persönliche Erfahrung, für mich als Mama, kam eine Vorort Schulung, aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht in Frage, da eine Vorort Schulung leider meistens weiter entfernt ist, was somit, mit weiteren Kosten verbunden wäre ( Anfahrt, Hotel, Verpflegung ) und die Vorort Schulung ist auch nicht gerade günstig ! Dann ist mir die online Schulung von Lyni empfohlen worden, wo ich erst sehr skeptisch war, aber nach vielen Überlegungen und mit dem Wissen das ich es bei Nichtgefallen ja widerrufen kann, hab ich es gewagt und sofort gedacht das ist wie für mich gemacht ! Ich kann lernen wann und wo ich möchte ( Voraussetzung ich habe Internet ) .Ich habe Zeit, da ich den Zugang für immer habe und er nicht zeitlich begrenzt ist. Ich habe so viel Hilfe wie ich möchte, entweder von Lyni oder aber von der Facebook Academy Gruppe.Die Kosten sind im Gegensatz zur Vorort Schulung sehr gering, bei dem Wissen welches einem vermittelt wird. Ich kann es euch nur empfehlen.
Diana Thomsen
Diana T.
12:06 27 Mar 19
Die Kurse sind Spitze. Lerne dadurch Schritt für Schritt die wichtigen Dinge, die es braucht, um eine gesunde Nagelmodelage selber durchzuführen. Die Tipps und Hilfestellungen sind verständlich und ich lerne in meinem eigenen Tempo👍. Ich finde auch, dass Lyni offen für neue Dinge ist um diese dann mit ihren Schülern zu teilen. Sieht man ja an den weiteren Angeboten, welche sie und ihr Team zusammenstellen. Weiter so. 💝
Agnieszka Au.Ba.
Agnieszka A.
08:13 28 Mar 19
Die beste Academy!!! Alle Schulungen haben sehr viele Lektionen, die geben sehr große Erfahrung. Ich habe schon 2 Schulungen gemacht und möchte noch paar machen!!!
Silvia Buttjer
Silvia B.
12:20 25 Mar 19
Ich habe schon vier Schulungen gebucht und ich bin mega glücklich so viel gelernt zu haben. Ich kann Lynis Schulungen nur empfehlen. Sie sind günstig und vor allem wird auch Ratenzahlung angeboten, so dass sich jeder diese Schulungen leisten kann. Man muss nicht irgendwo hin fahren um dann zwei Tage Schulung für teures Geld zu absolvieren, sonder ganz einfach von zu Hause in eigenem lern Tempo. Jeder Zeit wieder Daumen hoch an Lyni mit Team
Susanne Schneider
Susanne S.
14:01 26 Mar 19
Beste schulungen ever ✌️ kann ich jedem empfehlen..preis Leistung finde ich top... Aber das beste ist .. Man lernt mit viel spaß ... Also auf was wartet ihr noch .... Los geht's zu lyniiiii 😬
Anett Matthesius
Anett M.
18:00 25 Mar 19
Deine Schulungen waren das Beste was mir Passieren konnte. Aus einer schlimmen Situation wurde für mich Hoffnung. Aus Hoffnung ein Ziel. Das ich nun in meiner Dritten deiner Schulungen fast geschafft habe. Nämlich die Selbstständigkeit. Ich kann sie nur Jedem empfehlen. Lyni ist eine Sehr Tolle und Sympathische Lehrerin die alles super und verständlich Erklärt. Mithilfe der Super Kamera Führung kann man alles super erkennen was sie zeigt. Dazu die Live Steams und Stetige Hilfe über die Facebook Gruppe. Bin zu 100% zufrieden.
Lotti H
Lotti H
12:20 25 Mar 19
Ich habe die Basis, Forti (Gel) und die Nailart Schulung gebucht. Bin von Anfang an dabei und konnte einiges lernen. Grundlegende Dinge, aber auch wertvolle Tipps lernt man bei den Schulungen. Eine gute Mischung von Theorie und Praxis.Ich würde immer wieder eine Schulung buchen und freue mich auf weitere Schulungen ☺️ Neeliar Ho
Peggy Scheibe
Peggy S.
19:14 28 Mar 19
Super Team, macht sehr viel Spaß von euch zu lernen.
Nathalie Kellner
Nathalie K.
12:17 01 Apr 19
Top Schulung! Der Preis ist für den Inhalt, den man geboten bekommt, definitiv unschlagbar! Die Videos sind sehr ausführlich und verständlich gestaltet, zudem wurde sehr viel Wert auf Struktur gelegt. Auch die Facebookgruppe, der man bei gebuchter Schulung beitreten kann, ist sehr hilfreich. Hier wird sehr schnell auf Probleme/Fragen reagiert und das Team ist stetig dabei sich zu verbessern und Anregungen der Nutzer umzusetzen. Ich würde auch 10 Sterne vergeben, wenn möglich!!😉
Ninett Freese
Ninett F.
08:02 29 Mar 19
Ich bin super zufrieden mit der Schulung und kann die nur weiterempfehlen
Nagelstudio Handgemacht
Nagelstudio H.
17:51 25 Mar 19
Super tolle und intensive Onlineschulungen, würde immer wieder eine kaufen
Saskia G Nailzauber
Saskia G N.
12:01 26 Mar 19
Die besten Schulungen gibt es bei euch das Team und Evelin sind echt klasse nur weiter zu empfehlen lg👍🏻
Lena Merk
Lena M.
06:39 27 Mar 19
Die Online Schulung ist einfach der Hammer. Genau so etwas habe ich gesucht.
Nicole M.
Nicole M.
14:58 25 Mar 19
Super Schulung. Hat mir viel gebracht, da ich immer wieder die Videos anschauen kann und das Zertifikat bekommt man nur wenn man es sich auch verdient hat.
Bia D
Bia D
13:17 25 Mar 19
Sich finde die Onlineschulungen von Lyni super! Ich habe so viel von ihr gelernt, mehr als vor einer Vorortschulung. Ich bin froh das ich mich für diesen Schritt entschieden habe.
Klara Koller
Klara K.
13:22 27 Mar 19
Vielen Dank! Super erklärt!
Jessica Stelmes
Jessica S.
13:00 25 Mar 19
Ich habe alle die bis jetzt rausgebrachten Schulungen mitgemacht und kann sie nur weiter empfehlen sogar wenn man ein alter Hase ist kann man noch was dazu lernen und vor allem für Anfänger sind die Basisschulungen einfach nur top durch die super Erklärungen.Liebes Lyni-Team macht weiter so.Ich freu mich schon auf die nächste Schulung 🥰
Winterblume 13
Winterblume 1.
16:34 25 Mar 19
Super zufrieden! Man bekommt richtig was beigebracht und das im eigenem Tempo. Für bezahlbare Gebühren. Alles sehr gut erklärt. Hilfreiche Hilfestellung durch die Academy durch Lyni und durch die anderen Academyteilnehmer. Man bleibt definitiv nicht nur bei einem Onlinekurs, Suchtgefahr 🙂
Romis Nagelwerk
Romis N.
14:54 25 Mar 19
Ich kann diese Schulungen nur empfehlen. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich war butiger Anfänger als ich mir die erste Schulung gebucht habe und bin nun schon sehr weit gekommen, man lernt alles was man braucht, ob Theorie oder Praxis, es wird alles ganz genau erklärt, man kann sich die Schritte auch wieder und wieder an sehen, egal in welchem Zeitraum, es gibt kein Limit. Auch Fragen werden ungehend beantwortet, von Lyni selbst oder aber auch in der exklusiven Facebookgruppe der Schulung. Was ich auch noch sehr positiv finde ist das man nicht einfach ein Zertifikat bekommt sonder nur dann wen man das gelernte auch gut umgesetzt hat. Einfach so gibts da nix 😉. Ich kann nur jedem der etwas im Bereich Nägel lernen möchte diese Schulungen ans Herz legen! 5 Sterne!
Stef
Stef
07:23 26 Mar 19
Absolut zu empfehlen! Mache jetzt schon die zweite Schulung hier und habe wirklich tolle Fortschritte erzielen können! Der gesamte Aufbau ist mit viel Liebe zum Detail, Sachverstand und vor allem TOP zum nachmachen und viel lernen aufgebaut.
Mo Jessable
Mo J.
12:23 25 Mar 19
Ich kann jedem Lynis Schulungen nur ans Herz legen. Sehr viel und Umfangreicher Lehrstoff aber verständlich erklärt und gezeigt. Man hat alle Zeit der Welt zum üben und man kann sich jede Lektion unbegrenzt oft Anschauen.Mit etwas Talent und Lynis Hilfe kann jeder schöne Nägel machen ❤😊
stefanie reiter
stefanie R.
14:45 25 Mar 19
Tolles Team .klasse Schulungen.Ich bin begeistert habe bis jetzt so viel gelernt und freue mich auf die nächste Schulung.nur zu empfehlen .TOP
Christiane Berg
Christiane B.
17:12 26 Mar 19
Das war der beste Weg den ich gehen konnte. Man kann zu jeder Tages und Nacht Zeit lernen immer und immer wieder..Du must nicht an 2 Tagen fertig sein sondern du kannst dir Zeit lassen und selbst entscheiden wann du soweit bist.Ich habe mittlerweile 5 Schulungen gemacht und kann es nur empfehlen denn bei Lyni lerrnst du von der Pike auf alles was du wissen musst. Es ist mega umfangreich und verständlich erklärt so das auch du mit ein wenig Talent und Übung es schaffst schöne und vor allem haltbare Nägel zu machen.
Constanze Fischer
Constanze F.
08:07 29 Mar 19
Ich liebe die Schulungen von Lyni. Sie machen süchtig nach mehr. Man lernt sooo viel. Und durch den lebenslangen Zugriff, hat man unendlich viel Zeit um zu üben. Ich bin begeistert. Weiter so, Lyni!!!
Adriane Lounaouci-Schneider
Adriane L.
11:12 30 Mar 19
Super Schulungen. ..Sehr ausführlich erklärt. .Jetzt klappt auch endlich der Babyboomer😍
Sa isa
Sa I.
19:31 26 Mar 19
Ich habe die Schulung 5 Finger 5 Formen und bin mega zufrieden. Super erklärt, tolle Videos. Kann sie nur weiterempfehlen.
Melanie Poetzsch
Melanie P.
18:38 28 Mar 19
Ich finde die Schulungen einfach super. Ich hab so viel gelernt und kann mich gut von anderen Studios abheben.
xenia Ley
xenia L.
20:45 30 Mar 19
ich habe bis jetzt 4 schulungen gebucht und auch ein paar materialien gekauft und bin mit alllem sehr zufrieden. bei nicht versdtehen kann ich immer fragen und bekomme sehr schnell antwort. für mich bis jetzt das beste was ich je bei schulungen erfahren habe.
Sabrina Sabi
Sabrina S.
14:13 25 Mar 19
Super zu empfehlen macht viel Spaß und man lernt viel dazu.Werde noch weitere Schulungen buchen
Monika Me
Monika M.
18:11 31 Mar 19
in den schulungen wird alles wissenswerte von lyni detailiert und verständlich erklärt..ich finde das preis-leistungsverhältnis sehr gut
Kristina M
Kristina M
10:56 27 Mar 19
Super Schulung !! Bin zwar erst bei der Basis Gelschulung aber jetzt schon dankbar und happy drüber. Als Mutter mit einem 2 Jährigem Kind ist es eine super Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und das von zu Hause aus und egal welche Uhrzeit 🙂 DANKKKE EUCH !!
Lali Fee
Lali F.
11:19 31 Mar 19
Es lohnt sich die Schulung(en) zu buchen, kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen aber so erlernt man das Handwerk Schritt für Schritt und im ganz eigenen Tempo. Man kann einzelne Videos wiederholen, bei denen man noch Probleme hat und diese sich so lange anschauen, bis man den Dreh raus hat. Zu dem gibt es einen regen Austausch in der FB-Gruppe und auch in regelmäßigen Abständen livestreams in denen man Fragen stellen kann. Ein kleines rundum-sorglos-Paket (zum einmaligen Preis), weiter so! Es ist mir eine Freude Teil des Ganzen zu sein.Danke!
Marko Jeschke
Marko J.
05:21 26 Mar 19
Ich bin mega froh die Schulungen gemacht zu haben und weiter zu machen. Lehrreich, flexibel, einwandfreier Support. Einfach toll das Lyniteam. Ich kann die Schulungen nur weiter empfehlen. Lg Peggy
Jessy Ripperger
Jessy R.
12:23 26 Mar 19
Ich bin mehr als zufrieden mit der Schulung🤗ich liebe lynis Techniken und Arbeit.
Brigitte Schürch
Brigitte S.
05:32 26 Mar 19
Sehr seriöse Schulungen. Alles wird Schritt für Schritt ausführlich gezeigt. Das Tempo kann selbst bestimmt werden. So kann mann so lange üben bis es klapt. Lyni und das Team sind bei Fragen stets erreichbar. Habe verschiedene Kurse gemacht aber bei keinem so viel gelernt wie bei Lynis Nailacademy. Auch das Zertifikat wird erst gegeben wenn die Nägel so aussehen wie sie sein sollten. Dazu gibt es ein tolles Feedback von Lyni. Auch nach der Schulung ist Lyni und das Team für unsere Fragen oder Problemchen stets da. Ich bin begeistert. Danke Lyni💅
Lydia Strobl
Lydia S.
18:09 28 Mar 19
Immer wieder gerne top Schulungen alles leicht zu verstehen 👩‍🎓👩‍🎓👩‍🎓
Mel W.
Mel W.
12:28 25 Mar 19
Ich mache gerade die Basis Schulung und bin super begeistert! Ich war anfangs skeptisch, dachte aber dass man bei dem günstigen Preis nichts falsch machen kann. Was soll ich sagen? Lyni ist eine super Trainerin, die alles sehr gut und sehr verständlich erklärt! Ich werde definitiv noch andere Schulungen bei ihr buchen!
Steffi H.
Steffi H.
12:18 25 Mar 19
Ich habe bereits zwei Schulungen bei Lyni gemacht und vorher Null Erfahrung gehabt in dem Bereich. Ich bin schon an einfachem Nagellack gescheitert. Dank Lyni kann ich nun formschöne und haltbare Nägel zaubern. Alles ist so einfach und klar erklärt das jeder damit starten kann. Vielen Dank dafür und für die tolle Arbeit die in die Schulungen gesteckt wird 😊
Esther Kellner
Esther K.
17:49 31 Mar 19
Die Schulungen sind einfach Spitze! Man hat alle Zeit der Welt, kann üben wenn es zeitlich gerade passt und bekommt in der dazugehörigen Facebook Gruppe immer nützliche Anregungen und Hilfe! Absolut zu empfehlen!!!
Andrea Schulze
Andrea S.
15:20 25 Mar 19
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den online Schulungen, denn so kann ich in meinem eigenen Tempo lernen und immer wiederholen sooft ich möchte da mir das Schulungsmaterial permanent zur Verfügung steht. Und ich sehe meine Fortschritte deutlich an Bildern von früher und jetzt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super und ich kann die Schulungen auf jeden Fall sehr empfehlen.
Nicole Riedmueller
Nicole R.
16:05 25 Mar 19
Lyni ist eine tolle Lehrerin im Bereich Nageldesign. Ich hab bisher jede einzelne Schulung gebucht und bin mehr als zufrieden und habe soviel dazu gelernt. Auch bringt sie gastnageldesigner mit in den Schulungen ein was total super ist. Es gibt mittlerweile einige onlineschulungen im Bereich nageldesign von mehreren Anbietern, aber bisher kann keiner vom Ablauf her mit lyni mithalten.
Isabella
Isabella
05:32 29 Mar 19
Die Schulungen sind sehr gut aufgegliedert! Es wird alles sehr genau erklärt und es ist eine wunderbare Alternative zu vor Ort Schulungen, weil man jederzeit die Mzodule anschauen kann! Und das beste daran: man bekommt sein Zertifikat erst wenn man bestanden hat und nicht einfach automatisch! Bis dort hin kann man sich auch jederzeit mit anderen austauschen und man merkt definitiv, dass man von mal zu mal besser wird! Ich kann’s jedem empfehlen der wirklich was lernen will aber keine Zeit für eine vor Ort Schulung hat 👍🏻
Jasmin Lindauer
Jasmin L.
19:22 26 Mar 19
Die Schulungen sind der Hammer. Preis/Leistung ist sehr gut. Man kann die Schulungen immer wieder anschauen. Man lernt in der Schulung sehr viel
Birgit Schmiedek
Birgit S.
12:29 01 Apr 19
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich alles Kaufen, aber ich bin mit dem was ich bis jetzt gekauft habe voll zu frieden.Was soll ich sagen, macht weiter so!! Sucht Gefahr. 🤣LG Birgit
Denise Kauder
Denise K.
12:26 25 Mar 19
Ich kann die Schulung mit gutem Gewissen weiter empfehlen weil.....Man bekommt jeden Schritt super gut erklärt, in der Theorie so wie in der Praxis.Ich habe mir schon 1 Jahr lang selbst die Nägel gemacht und hab trotzdem, die Basic Schulung gewählt. Und dann sieht man erst mal wie viele Fehler man eigentlich vorher gemacht hat.Es ist für jeden Geschmack was dabei, sowohl der New Style Nagel als auch der Oldshool Nagel. Für mich hat es sich bis jetzt aufjedefall gelohnt.
Viola Waldmann
Viola W.
13:10 25 Mar 19
Es werden gute und wirkungsvolle Belehrungen vermittelt. Ich hab so viel gelernt und freue mich auf weitere Schulungen in der Akademie mit Lyni und dem Team.
Alexa Vain
Alexa V.
16:02 25 Mar 19
Ich habe bei ihr eine tolle Nailart-Schulung gemacht. Werde auch noch weitere Schulungen buchen. Habe sehr viele Infos bekommen und viel gelernt. Ich kann sie nur empfehlen. Achja die Produkte sind auch einfach der Hammer. Alles in allem 1A Service.
J.D. Nails by Jessica Di Donato
J.D. Nails by Jessica Di D.
18:31 30 Mar 19
Ich bin mega zufrieden mit den Produkten und der Schulung
Sabine Spangenberg
Sabine S.
20:19 26 Mar 19
Einfach tolle Sache! Viel Inhalt Lektionen kann man jederzeit wieder ansehenSuper freundlicher KontaktMan lernt nicht nur viel, es macht auch wahnsinnig Spaß!Fasst wie eine große Familie;-)))
Jasmin Glasmacher
Jasmin G.
14:51 25 Mar 19
Ich habe bei Lyni meine Schulung absolviert und es war durchweg positiv. Sehr detailliert und anschaulich dargestellt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es wieder tun 👍🏻
Doris Rizzuto
Doris R.
13:27 25 Mar 19
Auch wenn ich nur mir und meiner Tochter die Nägel mache sind die Kurse empfehlenswert. Man lernt genau richtig mit dem Material umzugehen und wie man die Nägel richtig vorbereitet. Was soll ich sagen, man lernt einfach alles was man beim Nägel machen wissen muss. Auch wenn man nur sich selbst die Nägel macht, sollte man es richtig tun. Ich habe mittlerweile vier Kurse gebucht und das nur für den Hausgebrauch und ich bin Mega zufrieden. Liny ist einfach eine Klasse und ehrliche Lehrerin. Danke für alles
Nicoletta P
Nicoletta P
15:31 25 Mar 19
Hallo ich möchte euch über die Schulung sagen das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Man nimmt sehr sehr viel mit aus der Schulung und kann es sich immer und immer wieder ansehen auf Lebenszeit ohne mehr kosten. Es ist umfangreich und ins kleinste Detail alles erklärt. Das bekommt man bei einer Vorort Schulung wenn überhaupt 1x. gesagt aber kann man sich da ggf nach Wochen oder Tagen noch errienern? Ich denke nicht. Wer eine gute und dabei auch noch für das was man geboten bekommt günstige Schulung suchen ist in der Lynis nailacademy genau richtig 💪💪
Dija Nails
Dija N.
13:09 01 Apr 19
Eine super Möglichkeit von zu Hause aus eine Ausbildung zu machen.Bin begeistert.Danke
Annki S
Annki S
14:40 25 Mar 19
Ich bin sooo glücklich und zufrieden mit all den Schulungen die ich bis jetzt bei Lyni gebucht habe. Es werden definitiv noch mehr. Man lern so viel und ist zeitlich sehr flexibel. Außerdem ist Lyni mega symphatisch und erklärt alles ganz genau. Kann es nur jedem ans Herz legen hier seine Schulungen zu machen. Großes Lob an die ganze Academy