fbpx

👇 JETZT KOSTENLOS ANMELDEN! 👇

STAMPING KURS VERÖFFENTLICHUNG

Wir verlosen 3 Schulungen unter allen!

Wir starten in..

nur noch einen schritt (60%)

Sicher dir deinen kostenlosen Platz!

Nimm dir bitte die Zeit und halte den Termin ein, denn es gibt nur begrenzte Plätze! Solltest du an dem Tag KEINE Zeit haben, trage dich dennoch ein, du wirst die Wiederholung per E-Mail bekommen und kannst es dir zu einem späteren Zeitpunkt erneut anschauen!

STAMPING
WORKSHOP

In diesem Kurs dreht sich alles um das Thema Stamping und er richtet sich an absolute Anfänger aber auch an Fortgeschrittene.
Alle denkbaren Fehler werden aufgezeigt und erläutert, ich zeige dir wie man mit JEDEM Stempel Designs erstellen kann. Zusätzlich wird gezeigt wie vielseitig die verschiedenen Stempel zu nutzen sind.
Nachdem alle verschiedenen Techniken ausführlich erklärt worden sind, werden eine Vielzahl von wirkungsvollen Designs erstellt und verschiedene Techniken kombiniert.

 

Melde dich an, ich freu mich auf dich!

DU KENNST
MICH NICHT?

Das ist kein Problem!

Du wirst mich im Live-Stream kennen lernen 🙂

Wenn du dich vorab schon informieren möchtest über meine Schulungen, kannst du das gerne tun.

0 +
Schüler vetrauen mir!
0
Jahre Erfahrung
0 +
Videos gedreht
Lynis Nailacademy Schlung für Nageldesigner zum Lernen von Zuhause Online
Google Bewertung:
5/5